Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Der neue

Kosta(s)

Flashaholic*
20 Oktober 2019
387
288
63
instagram.com
Guten Abend Leute.
Ich lese schon seit geraumer Zeit hier im stillen mit.
Und nachdem ich in letzter Zeit genervt war nicht auf eine Frage antworten zu können, oder auch nur „mein Senf“ abzugeben, habe ich mich angemeldet.

TaLas gehören für mich zur „Dreifaltigkeit des EDCs“ neben Taschenmesser/Tool und einer vernünftigen Armbanduhr :D

Mein aktuelles Arbeitspferd/Spielzeug ist eine Lumintop Fw3c, obwohl es ihr für meine Arbeit etwas an Throw fehlt.
Aber das macht sie mit ihren Fidget Qualitäten gut wett. Bei 8 Stunden Arbeit ist sie sicher 2-3 in der Hand. Wann kommt Hank auf den Geschmack vollkupfer zu verkaufen?
In meiner kleinen bescheidenen Sammlung finden sich noch paar andere TaLas.

Fw3a
Nitecore TM06s
Nitecore TIP
Olight M2R Warrior
Olight S1mini baton
Olight Smini Kupfer
Olight Smini Titan Rainbow
Manker U22
Convoy S2+
Wurkkos WK30
Astrolux FT03
Emisar D4s
Emisar D1
Emisar D4v2

Bestellt habe ich gestern noch eine astrolux MF1mini, in was? Kupfer natürlich.
Gruppenfoto reiche ich hier morgen wenn ich früh wach werde.

So dat war’s von mir erstmal.


Grüße
Kostas
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Wann kommt Hank auf den Geschmack vollkupfer zu verkaufen?
Herzlich willkommen im :forum:, Kosta(s) !

Es gibt (oder vielleicht gab es) die FW3A doch in Vollkupfer, sogar in zwei Versionen (poliert und gestrahlt)...;)

Und da es Dir geht wie mir, die Reichweite betreffend, könntest Du Dir auch mal die neue FW1A ansehen, die ist mit nur einer XP-L Hi LED ausgestattet und hat, wie ich finde, ein sensationelles Lichtbild...:thumbup:

Wünsche Dir viel Spaß im Forum und beim Ausbau Deiner Sammlung, :forentreffen:

Gruß
Carsten
 

Kosta(s)

Flashaholic*
20 Oktober 2019
387
288
63
instagram.com
Das ist richtig und ich besitze ja eine Fw3a in Kupfer. Nur ich hätte gerne eine D4v2 in vollkupfer :D wegen den Aux.
Deswegen habe ich die MF1mini bestellt. Nur deswegen natürlich :pfeifen:

Bezüglich der Fw1a ja ist eine Überlegung wert warte aber auf eine Kupfer Version (man merkt schon ich mag Kupfer) ;)


Grüße
Kostas
 

Nicobrosi

Flashaholic**
24 Oktober 2018
1.911
1.480
113
Die mf01 Mini ist nen ganz schöner brocken in Kupfer... Hab meine vor ein paar Tagen erhalten und war echt kurzzeitig über das Gewicht erschrocken:eek:
 

Kosta(s)

Flashaholic*
20 Oktober 2019
387
288
63
instagram.com
DAS glaube ich dir :)
Fand es schon bei der Fw3c heftig aber gerade noch vertretbar. Die astrolux wird aber keine EDC. Aber beim abendlichen Spaziergang kommt sie dann sicher mit.