Der neue

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von Kosta(s), 22. Oktober 2019.

  1. Guten Abend Leute.
    Ich lese schon seit geraumer Zeit hier im stillen mit.
    Und nachdem ich in letzter Zeit genervt war nicht auf eine Frage antworten zu können, oder auch nur „mein Senf“ abzugeben, habe ich mich angemeldet.

    TaLas gehören für mich zur „Dreifaltigkeit des EDCs“ neben Taschenmesser/Tool und einer vernünftigen Armbanduhr :D

    Mein aktuelles Arbeitspferd/Spielzeug ist eine Lumintop Fw3c, obwohl es ihr für meine Arbeit etwas an Throw fehlt.
    Aber das macht sie mit ihren Fidget Qualitäten gut wett. Bei 8 Stunden Arbeit ist sie sicher 2-3 in der Hand. Wann kommt Hank auf den Geschmack vollkupfer zu verkaufen?
    In meiner kleinen bescheidenen Sammlung finden sich noch paar andere TaLas.

    Fw3a
    Nitecore TM06s
    Nitecore TIP
    Olight M2R Warrior
    Olight S1mini baton
    Olight Smini Kupfer
    Olight Smini Titan Rainbow
    Manker U22
    Convoy S2+
    Wurkkos WK30
    Astrolux FT03
    Emisar D4s
    Emisar D1
    Emisar D4v2

    Bestellt habe ich gestern noch eine astrolux MF1mini, in was? Kupfer natürlich.
    Gruppenfoto reiche ich hier morgen wenn ich früh wach werde.

    So dat war’s von mir erstmal.


    Grüße
    Kostas
     
  2. Hallo Kostas,

    von mir Forums-Frischling ein herzliches Willkommen!

    Schöne Lampen hast du! :flooder:
     
  3. Willkommen hier und viel Spaß beim Ausbau Deiner Sammlung, das wird unweigerlich passieren... :tala:
     
  4. Acebeam
    Dank euch.
    Ja eine ist auf dem Weg und die nächste kommt sicher auch noch.


    Grüße
    Kostas
     
  5. Herzlich willkommen im :forum:, Kosta(s) !

    Es gibt (oder vielleicht gab es) die FW3A doch in Vollkupfer, sogar in zwei Versionen (poliert und gestrahlt)...;)

    Und da es Dir geht wie mir, die Reichweite betreffend, könntest Du Dir auch mal die neue FW1A ansehen, die ist mit nur einer XP-L Hi LED ausgestattet und hat, wie ich finde, ein sensationelles Lichtbild...:thumbup:

    Wünsche Dir viel Spaß im Forum und beim Ausbau Deiner Sammlung, :forentreffen:

    Gruß
    Carsten
     
  6. Das ist richtig und ich besitze ja eine Fw3a in Kupfer. Nur ich hätte gerne eine D4v2 in vollkupfer :D wegen den Aux.
    Deswegen habe ich die MF1mini bestellt. Nur deswegen natürlich :pfeifen:

    Bezüglich der Fw1a ja ist eine Überlegung wert warte aber auf eine Kupfer Version (man merkt schon ich mag Kupfer) ;)


    Grüße
    Kostas
     
  7. Die mf01 Mini ist nen ganz schöner brocken in Kupfer... Hab meine vor ein paar Tagen erhalten und war echt kurzzeitig über das Gewicht erschrocken:eek:
     
  8. DAS glaube ich dir :)
    Fand es schon bei der Fw3c heftig aber gerade noch vertretbar. Die astrolux wird aber keine EDC. Aber beim abendlichen Spaziergang kommt sie dann sicher mit.
     
  9. Willkommen:flashaholic:im:cool::forum:
    Gruß drifter:thumbup:
     
  10. Herzlich willkommen im Forum :tala:

    Deine Sammlung kann sich ja schon sehen lassen:D:einkaufen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden