also ich war eher enttäuscht, das ist alles einfach nur oldschool CS, ich tippe mal auf gleichen OEM wie sonst auch. Kleinere Updates wie bei den Guards etc...naja, eher "gähn". Lynn sagt aber auch wofür er Messer baut, hier wirds keine Fidgetfolder und Spielereien geben. Massive Klingen, wuchtige Tantos,...das ist durch die Bank für mich persönlich vollkommen uninteressant.
auch sonst, eher wenig Zeug in den Blade Show Videos das mich umhaut...Vosteed bringt den EMP EDC Folder mit dem Anchor Lock, das ist schon interessant. Spyderco und Benchmade...wie üblich nix aufregendes. Aber auch bei We...kein einziges Modell das mich anspricht, aber das stört nicht weiter, die bringen sowieso alle 1-2 Monate was neues raus das nirgends angekündigt war.
Der große Hype um das Microtech Jagdfixed...ja, eh lieb...aber aufregend finde ich es nicht. Das Mini MSI dagegen schon, das wäre evtl interessant für mich.
Trotzdem, auf der BS war echt einiges los wenn man sich insbesondere so "Rundgangvideos" anschaut. Wäre wirklich mal spannend selbst vor Ort zu sein, aber bis dahin wird noch viel Wasser die Donau runterfließen