Dealextreme nun in Europa!

jacklamp

Flashaholic*
1 Oktober 2010
355
18
18
Hi,

habt ihr es schon gesehen, bzw. die Mail bekommen?

Dealextreme hat nun ein Lager in UK. D.h. kürzere Wartezeiten bei Bestellungen :thumbup:

-Mod-On-

Es ist bei der Moderation der Eindruck entstanden, dass hier Eigentumsrechte verletzt sein könnten, daher wurde das Bild / die Bilder entfernt. Wenn der Nachweis der Eigentumsrechte erbracht wurde, kann das Material wieder eingestellt werden.

Grüße Klaus

-Mod-Off-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jacklamp

Flashaholic*
1 Oktober 2010
355
18
18
Ja leider, es gibt auch ein US Lager aber viel mehr ist dort glaube ich auch nicht.

Und an Klaus.
Wieso Eigentumsrechte? Das war ein Auszug aus ner Mail, die jeder Dealextreme Kunde bekommt. Also nix geheimes.

Und sonst steht in der Mail nix wegen Copyright. Nur "This is a product offering from DealExtreme.com"

18 Mai 2011
25
3
3
Münsterland
Ja leider, es gibt auch ein US Lager aber viel mehr ist dort glaube ich auch nicht.

(...)

Hallo

Ich habe vor ca. 2 Wochen dort (DX UK) mal eine Bestellung getätigt. Hat exakt eine Woche bis zur Lieferung gedauert. Der große Vorteil ist ja wohl, dass man sich keine Gedanken mehr um irgendwelche Zollfragen machen muss! Aber solange das Angebot noch so eingeschränkt ist, ist DX UK keine wirkliche Alternative.

Gruß

Martin

DasEtwas

Flashaholic
29 Juli 2011
245
24
18
Den UK Store gibts schon seit fast 2 Monaten... Hat mich Ende Juli richtig geärgert, als ich da ne Kopflampe bestellt habe, die dann natürlich 1 Tag nach Versand im UK Store aufgetaucht ist :D:D

Warum man das ganze aber jetzt offiziell "launched" verstehe ich nicht... Das Warenangebot ist nach wie vor äußerst überschaubar und deutlich schlechter als vor ~1 Monat... weil vieles Sold Out ist

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Na ja, vielleicht war das bisherige Angebot nur ein "Versuchballon" und der neue "Launch" ist der Beginn einer großangelegten "Europaoffensive", an dessen Ende der Zugang zum Vollsortiment des Anbieters aus Fernost steht.

Die Hoffung stirbt gekanntlich zuletzt.

Gruß Walter

18 Mai 2011
25
3
3
Münsterland
Na ja, vielleicht war das bisherige Angebot nur ein "Versuchballon" und der neue "Launch" ist der Beginn einer großangelegten "Europaoffensive", an dessen Ende der Zugang zum Vollsortiment des Anbieters aus Fernost steht.

Die Hoffung stirbt gekanntlich zuletzt.

Gruß Walter

Aber das wäre doch schlimm! :eek: Ich habe mich doch sooo daran gewöhnt, 3-4 Wochen auf neue Spielsachen zu warten...

Aber im Ernst, wenn DX mit vollem Programm und in etwa identischen Preisen in Europa präsent wird, dann wird das hier einige Unruhe verursachen...

Gruß
Martin
:D