Noch mal ne "taktische" Frage: Was könnt ihr als Rucksack empfehlen für die Notausrüstung (wohl einfacher zu transportieren im Stressfall als ne Tasche)?
Hab jetzt ziemlich lang gesucht, aber nix gefunden mit möglichst vielen verschiedenen/getrennten (!) Staufächern, evtl. abnehmbaren Außentaschen.![]()
Kleiner Zwischenbericht...?Ja wollt ich, sobald es fertig ist... Aber das letzte i-Tüpfelchen fehlt noch bzw ist aufm Versandweg hier hin... Müsste morgen eigentlich ankommen, hoff ich mal
Aber genaues gibbet erst wenn es auch echt komplett isWobei "fertig" is so was eh nie... Aber die grobe Erstausstattung stimmt dann. Btw. die grobe Basistasche hab ich ja eben scho verrate
![]()
Ja wollt ich, sobald es fertig ist... Aber das letzte i-Tüpfelchen fehlt noch bzw ist aufm Versandweg hier hin... Müsste morgen eigentlich ankommen, hoff ich mal
Aber genaues gibbet erst wenn es auch echt komplett isWobei "fertig" is so was eh nie... Aber die grobe Erstausstattung stimmt dann. Btw. die grobe Basistasche hab ich ja eben scho verrate
![]()
Hhhmmm... Blinken alle 5 sec reicht mir leider nicht. Sollte schon ein solides Leuchten sein, meinetwegen auf low, 20 - 30 Lumen, aber schon mindestens 5 000 Stunden.![]()