Das ist Handarbeit !

h!fisch

Flashaholic**
21 November 2012
1.832
469
83
Krass..echt außergewöhnlich! Back to basics...aber sowas von! :D
 

Simon

Flashaholic**
25 Dezember 2011
2.087
561
113
Karlsruhe
Mit Drehbank wäre er aber nichtmehr in der "hand made" Kategorie. ;)

Ausserdem hat auch modden von Hand was..
 

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Sowas läßt mir's Herz aufgehen ... sich diese Mühe machen :eek: und das gießen einer Wachsform ohne Zentrifuge ... wow :thumbsup:

einfach nur toll!!!!

Danke für den Link

Grüßle
Andi
der sich nun erstmal ne Runde schämt für seine einfach zusammengeschraubte 13000 Lumen Lampe :peinlich:
 

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Was für ne 13.000 Lumen Lampe und warum hab ich die noch nich ?

Ach, das ist nur eine Kleinigkeit die ich für das Treffen bei Xandre vorbereitet habe. Ich wollte mir ja auch eine FF4 kaufen aber stehe doch eher auf LED und da es auf dem Treffen schon Lampen gibt die KLux mäßig alles schlgen hab ich mir etwas gebastelt das noch mit einer Hand zu halten ist (meine Definition von Tala :rolleyes: ) aber Lumen hat. Mit leeren Akkus bin ich so bei 11700 Lumen gelandet daher hoffe ich mit vollen die 13000 zu packen.

Aber zu sehen wird es MAMT nur dort auf dem Treffen geben ;) .... und auf unserem Sportplatz zum testen

Grüßle
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Xandre

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Ach, das ist nur eine Kleinigkeit die ich für das Treffen bei Xandre vorbereitet habe. Ich wollte mir ja auch eine FF4 kaufen aber stehe doch eher auf LED und da es auf dem Treffen schon Lampen gibt die KLux mäßig alles schlgen hab ich mir etwas gebastelt das noch mit einer Hand zu halten ist (meine Definition von Tala :rolleyes: ) aber Lumen hat. Mit leeren Akkus bin ich so bei 11700 Lumen gelandet daher hoffe ich mit vollen die 13000 zu packen.

Aber zu sehen wird es MAMT nur dort auf dem Treffen geben ;) .... und auf unserem Sportplatz zum testen

Grüßle
Andi

BIN SCHON SEHR GESPANNT :thumbup:

Gruß Xandre