Hallo und Kaufberatung zur 14500 Zelle für FWAA

6 Januar 2022
2
0
1
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe ein paar Taschenlampen . Zumindest soviel, dass meine Frau mich für verrückt erklärt .
Bin ein großes Fan von Drehringen, Anduril und Single-18650er-Lampen und habe entsprechend viele SRTs, D4V2/FW3… Für eine HDS Rotary hat es noch nicht gereicht. Weiterhin noch ein paar Olights, u.a. vier Warrior Mini (1) z.B. In Cu+Ti .

Nun aber genug der Angeberei. Ich brauch direkt eine Kaufberatung mit Bezugsquelle. Heute ist meine neue FWAA in Kupfer angekommen , aber leider habe ich nicht auf den Mitkauf des Akku geachtet. Jetzt brauche im möglichst schnell () eine unprotected, kurze, 14500er Zelle, die die FWAA bedienen kann. 900-1000mAh, 3A, …. Habe bei A…… und Selected Lights nichts entsprechendes gefunden. In China bin ich auf eine scheinbar gut Shockli gestoßen, die auf eine BLF Test referenziert, möchte aber nicht 2-6 Wochen warten.

Habt ihr einen Vorschlag für eine passende 14500er mit Bezug aus EU/D für die FWAA?

Habe auf die Schnelle nix mit der SuFu gefunden und bei Kaufberatung gab es kein Unterforum für Akkus .
Viele Grüße aus dem Münsterland

Tim

Danke fürs Verschieben in das entsprechende Unterforum

Equinox

Flashaholic
21 November 2021
232
226
43
Münsterland
Hallo Tim,
warum nicht erst einen verfügbaren Akku einsetzen und bis dahin auf eine bevorzugte Shockli warten? Ich nutzen in den FWAA bislang Efest ohne Probleme. Haben aber halt nur 700mAh...

6 Januar 2022
2
0
1

Die sieht doch super aus und wird auch mit der FWAA verkauft u.a. bei Neals Gadgets. Danke, wird geordert. :thumbup:. Muss nur noch gucken, was dazu kommt :pfeifen:.

Hallo Tim,
warum nicht erst einen verfügbaren Akku einsetzen und bis dahin auf eine bevorzugte Shockli warten? Ich nutzen in den FWAA bislang Efest ohne Probleme. Haben aber halt nur 700mAh...
Da ist noch nichts vorhanden :eek: . Bin eher so der 18650er Typ :cool:. Die kleinen Olight (i5t) können keine Li-Zellen und meine Lumintop Tool AA betreibe ich mit Batterien.

Dank Euch für die schnellen Antworten.