Die wollten bestimmt, dass Du die Petition zur Legalisierung bewusstseinserweiternder Drogen unterschreibst.mich auf der Straße zuschwallen zu wollen
Die wollten bestimmt, dass Du die Petition zur Legalisierung bewusstseinserweiternder Drogen unterschreibst.mich auf der Straße zuschwallen zu wollen
Als ich mir eben noch ein paar Joyetech Cubis Pro Verdampfer nachbestellen wollte (kosten bei Aliexpress immer so zwischen 11-14€) bin ich durch Zufall auf ein Kit des Cubis Pro mit komplettem Akkuträger (mit integriertem 2300mAh Akku) für unter 14€ gestossen.
https://www.aliexpress.com/item/Hot...attery-4ml-Atomizer-Capacity/32857912026.html
Stell Dir vor, Du müßtest mit jemandem zusammensein, z.B.am Arbeitsplatz, der ständig ein Dir nicht bekanntes Substanzgemisch verdampft, welches Du einatmen müßtest. Und selbst wenn es völlig harmlos sein sollte: der penetrante Geruch bleibt.Am besten finde ich immer die erhobenen Zeigefinder derer die völlig Ahnungslos sind und immer eine Meinung haben, nämlich die gegen alles zu sein das sie nicht verstehen oder teilen.
der penetrante Geruch bleibt
Ich glaube kaum, dass Raucher oder Dampfer Nichtrauchern hinterher laufen, um diese zu ärgern. Rauchen ist in Büros, Gaststätten, i.d.R bei öffentlichen Veranstaltungen oder in ebensolchen Gebäuden verboten. In meinem Umfeld hält sich auch jeder dran. Es ist mir zwar noch nicht passiert, aber wenn sich jemand die Mühe macht und einige Meter unter freiem Himmel zu mir zurück legt und mich wegen der Raucherei/Dampferei "zuschwallert" werde ich die passenden Worte unter dem Postulat der Höflichkeit finden und zwar deutlich.Solange Dampfer sich an diese Grundsätze halten, sollten sie auch keine Probleme bekommen.
In meinem Umfeld hält sich auch jeder dran.
Es ist mir zwar noch nicht passiert
Toleranz UND Rücksichtnahme
Solange Dampfer sich an diese Grundsätze halten, sollten sie auch keine Probleme bekommen.
Mein Post war jetzt aber auch nicht gegen Dich gerichtet (im Gegenteil), sondern allgemein gehalten. Brauchte nur einen Aufhänger.Genau mein Reden...
Strom. Das, was die Lampe zum Leuchten und die Dampfe zum Dampfen bringt, ist Strom. Ampere ist die Einheit. Also die vom Strom. Nicht von der Spannung. Da heißt es dann "Volt".ab jetzt geht Ampere schnell runter
On-Topic: habe inzwischen von den Dingern 8 bestellt und 4 erhalten
Welchen Hintergrund hat es eigentlich dass du alles in inflationären Mengen bestellst?
Geschmack 1, Praxistauglichkeit 6. Tipp, wenn er nicht mehr auf geht : 10 Minuten in die Tiefkühltruhe...den Nautilus 2
Du Schweinchen Schlau...
Ich habe es gerochen und auch schon die Straßenseite gewechselt, weil der Geruch unerträglich war.Hast Du jemals selbst Dampfgeruch wahrgenommen... und dann noch penetrant? Oder nimmt es gerade der erhobene Zeigefinger durch die Poren wahr?
Ich habe mich mal in einen kleinen Raum begeben und wie wild alles mögliche gedampft... ich habe nichts gerochen, aber vielleicht hat sich ja meine Nase daran gewöhnt... dann habe ich ein paar Bekannte rein gerufen und gefragt, nach was es riecht... Die auch für mich verblüffende und nicht erwartete Antwort von allen: ich rieche nichts...
Viele Unfälle werden verursacht, wenn der Fahrer die brennende Zigarette verliert und während der Fahrt wieder aufhebt.Interessant zu bedenken ist auch, dass im Gegensatz zum Alkohol das Rauchen keine familiären Konstrukte zerstört, Autounfälle verursacht und im Rahmen der Suchtrehabilitation unser Gesundheitswesen Millionen kostet.
Wie meinst du das ?Interessant zu bedenken ist auch, dass im Gegensatz zum Alkohol das Rauchen im Rahmen der Suchtrehabilitation unser Gesundheitswesen Millionen kostet.
Wo tritt das denn heutzutage in gezwungener Situation auf? Ist der Raucher Dir gefolgt?wenn neben mir ein Raucher seiner Sucht nachgeht
Jedesmal, wenn ich einen Bereich betreten will, in dem nicht geraucht werden darf!Wo tritt das denn heutzutage in gezwungener Situation auf? Ist der Raucher Dir gefolgt?![]()