Cyansky Vanguard

Ace Combat

Flashaholic**
10 September 2011
4.653
3.471
113
Unterfranken
Im geschlossenen Zustand,
für mich, optisch irgendwie eine eckige BL50 mit mehr Reichweite.
Lieber UV als Laser.
Wenn ich ehrlich bin, finde ich das Teil ziemlich häßlich,
trotz des "Munitionsauswurfs".
:)

Zuletzt bearbeitet:

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.822
2.275
113
Merkwürdiges Lampendesign, ungewöhnliches Akkuformat das da genutzt wird. Meins ist das Design und Akkuwahl nicht...

Es wäre zumindest noch lustig gewesen, wenn es ein Akkumagazin mit 4 Akkus gegeben hätte, und wie bei einer automatischen W.... wäre der leere Akku zur Seite rausgeflogen, und aus dem Magazin ein neuer voller zugeführt. Würde bei der geringen Kapazität auch Sinn machen.

Zuletzt bearbeitet:

SammysHP

Flashaholic**
6 Oktober 2019
3.874
6.069
113
Celle
www.sammyshp.de
Es wäre zumindest noch lustig gewesen, wenn es ein Akkumagazin mit 4 Akkus gegeben hätte, und wie bei einer automatischen W.... wäre der leere Akku zur Seite rausgeflogen, und aus dem Magazin ein neuer voller zugeführt. Würde bei der geringen Kapazität auch Sinn machen.
Gibt ja Leute, die behaupten, sie hätten Unmengen an CR123A zu verbrauchen. Für die wäre das was gewesen.

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.822
2.275
113
Gibt ja Leute, die behaupten, sie hätten Unmengen an CR123A zu verbrauchen. Für die wäre das was gewesen.
Nun im Bild aus Posting 1 ist der Akku mit 16280 beschriftet. Wäre schon ein kurzer Akku, und als CR123 auch eher knapp in der Grösse. Ich weiß natürlich nicht, ob klassische CR123 und 16340er in der Lampe tut... Daher der exotische Akku.