Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Cree LED XML-T6 Flashlight Kabel defekt

30 Januar 2016
2
0
1
Hallo, ein Kollege hat heute eine Cree LED Taschenlampe erhalten. Nun hat er folgendes Problem, es gehen 2 kabel on der Platine zur LED leider sind diese nicht angelötet. Wer kann uns etl. mitteilen wo auf der Platine die Kabel angelötet werden müssen. Wir haben bereits iel probiert es hat auch funktioniert , jedoch leider nur sehr schwach. Vielen Dank für Eure Hilfe
 

Anhänge

  • $_35.jpg
    $_35.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 22

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Led+ ist meist auch Batterie+ und LED- hängt z.B. Am Ausgang eines FET.
Ich habe die Lampe aber nicht.
Ggf würde schon ein Bild des aktuellen Treibers helfen. Und ein Messgerät um LED+ auf der Platine zu finden.
 

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.352
1.822
113
Led+ ist meist auch Batterie+ und LED- hängt z.B. Am Ausgang eines FET.
Ich habe die Lampe aber nicht.
Ggf würde schon ein Bild des aktuellen Treibers helfen. Und ein Messgerät um LED+ auf der Platine zu finden.
Gefährliche Aussage! Alle Treiber die ich kenne und bis jetzt verbaut habe (Buck, Boost und Buck-Boost) haben LED- auf Masse!
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.351
12.425
113
im Süden
Wo sind die Kabel nicht angelötet, am Treiber oder an den LEDs?

Sind sie verschiedenfarbig (schwarz/rot z.B.)?

Foto des Treibers wäre gut.