Cree LED XML-T6 Flashlight Kabel defekt

Dieses Thema im Forum "Taschenlampen-Reparaturen" wurde erstellt von jester1701, 30. Januar 2016.

  1. Hallo, ein Kollege hat heute eine Cree LED Taschenlampe erhalten. Nun hat er folgendes Problem, es gehen 2 kabel on der Platine zur LED leider sind diese nicht angelötet. Wer kann uns etl. mitteilen wo auf der Platine die Kabel angelötet werden müssen. Wir haben bereits iel probiert es hat auch funktioniert , jedoch leider nur sehr schwach. Vielen Dank für Eure Hilfe
     

    Anhänge:

    • $_35.jpg
      $_35.jpg
      Dateigröße:
      12,8 KB
      Aufrufe:
      22
  2. Evtl. hat jemand ja diese Lampr und kann uns davon ein Foto senden
     
  3. Led+ ist meist auch Batterie+ und LED- hängt z.B. Am Ausgang eines FET.
    Ich habe die Lampe aber nicht.
    Ggf würde schon ein Bild des aktuellen Treibers helfen. Und ein Messgerät um LED+ auf der Platine zu finden.
     
  4. Acebeam
    Gefährliche Aussage! Alle Treiber die ich kenne und bis jetzt verbaut habe (Buck, Boost und Buck-Boost) haben LED- auf Masse!
     
  5. OK, ich bin jetzt von den ganzen Nanjg und AMC-Treibern ausgegangen, da ist es so.
    ... ich habe ja auch "meist" geschrieben.
     
  6. Wo sind die Kabel nicht angelötet, am Treiber oder an den LEDs?

    Sind sie verschiedenfarbig (schwarz/rot z.B.)?

    Foto des Treibers wäre gut.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden