CREE LED 5w 270Lm Mini Torch+ Holster

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
Ist gedacht für meine Freundin, Klein und Günstig aber dennoch Schön Hell und durch den Holster verkratzt sie nicht in der Handtasche, wie findet ihr das gute Stück, also mich spricht sie ja SEHR an:
7,99 mit Versand

-Mod-On-

Es ist bei der Moderation der Eindruck entstanden, dass hier Eigentumsrechte verletzt sein könnten, daher wurde das Bild / die Bilder entfernt. Wenn der Nachweis der Eigentumsrechte erbracht wurde, kann das Material wieder eingestellt werden.

Grüße Klaus

-Mod-Off-

Features

Output bright can come to above 270 lumens [lm]
Internal wiring applies the high efficient booster circuit, working voltage is wide and can utilize the batteries in the largest extent.
Waterproofing design
Aluminum alloy casing
Aluminum alloy reflector
Model of Battery required: 1 x AA
Model of LED: CREE LED
Colour : Black
External Dimension : 100mm x 25mm x 19mm
Weight : 50g
Holster included
Package Content

100% Brand New
1 x CREE LED 5w High Power Mini SA-20 Flashlight Torch
1 x Torch Holster

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
wenn die lampe hält was sie verspricht, besonders die 270lumen, isses waqs außergewöhnliches, wenn nicht, isses immer noch ne nette lampe für richtig wenig geld, probier sie ma und schreib ein review

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
Also bei dem Händler hab ich schon einiges Bestellt stehen zwar Lange Lieferzeiten da aber bei mir waren es puh zwischen 4 und 7 Tagen nach Geldeingang.

Hab die Lampe bei nem anderen Händler gefudnen mit anderen werten da werden nur noch 120 Lumen angegeben

-Mod-On-

Es ist bei der Moderation der Eindruck entstanden, dass hier Eigentumsrechte verletzt sein könnten, daher wurde das Bild / die Bilder entfernt. Wenn der Nachweis der Eigentumsrechte erbracht wurde, kann das Material wieder eingestellt werden.

Grüße XXXXXX

-Mod-Off-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
896
113
Springe
Ich würde Dir (bzw. Deiner Freundin) zu einer itp Lampe raten.

Vielleicht ne A2 EOS. Wirklich klein, hell genug, und zuverlässig.

Wenn Dir die 8 Euro nicht zu schade sind, kannst Du aber mal testen, was die verlinkte Lampe so bringt. Die angegebene Lumenzahl ist aber mit dem Q5 Binning nicht drin. Erst recht nicht bei einer AA Zelle.

Holster ist aber eher kontraproduktiv, weil es am schnellen Nutzen hindert. Ne kleine EOS kann draussen an der Tasche rumbaumeln und ist sofort einsatzbereit. Benötigt auch eine AA Zelle.

Hier mal ein Link zum MSITC-Shop... Der ist hier auch im Forum vertreten...

Ach, und bevor ich's vergesse: Die ChinaLampe wird vermutlich ganz fürchterliche 5 Modi haben... Mit Strobe und SOS wenn mans nicht gebrauchen kann...

Marcus

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
Zuletzt bearbeitet:

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
ENDLICH ein Video, was sagt ihr zu der Lampe ? 7,99 € mit Holster
Ich kann mir momentan ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie eine Taschenlampe mit CREE Q5 und einer AA-Zelle 270 Lumen erzeugen kann. Natürlich ist der Preis verlockend, und wenn du meinst, daß die Lampe was taugt, dann schlag zu. :)

Das ist wie mit Lampen von DX oder anderen chinesischen Online-Shops: Man kann Glück haben, muß aber nicht. :D

9 Dezember 2010
8
0
1
So, habe mir jetzt mal auf gut Glück für 8 Euro so eine Mini-Taschenlampe gekauft. Als Zweitlampe fürs Auto wird sie denke ich ausreichen. Ich bin auch mal ein paar Bewertungen der Verkäufer über die Lampe durchgegangen. Keine negative, eine neutrale und der Rest sind positive Bewertungen über die Lampe. Bei 8 Euro macht man nicht viel falsch.

5 Dezember 2010
34
0
0
Bad Honnef
Bei 8 Euros macht man da sicher nix falsch, ich kaufe mir auch mal ab und an billige Lampen. Da hat man auf jeden Fall immer was zu spielen...
Aber die Limenangaben halte ich auch für ziemlich optimistisch.
Und zu dem Videovergleich mit der LD01: Ich habe mir die Stelle wo der die Fenix zum Vergleich einschaltet extra mehrfach angesehen, dann hab ich extra meine LD01 rausgekramt, weil ich mir nicht sicher war. Also meine startet immer im mittleren Modus und man muß über Low zu High wechseln. Das macht der Kerle aber mal überhaupt nicht- oder hab ich Tomaten auf den Augen?!?!?
Von daher ist das für mich ein ziemlich "unaussagekräftiger" Vergleich.

Aber davon ab und wie shcon geschrieben: Für 8€ sicher kein Fehlkauf...

Grüße

Fox