Deine gemoddete hat deutlich mehr Bums als die Originale, so riesig ist der Unterschied nicht zur V5. Für dich lohnt der Umstieg nicht, es sei denn, du möchtest die V5 wegen der Seitenschalter.Dann müsste meine V2 von Dir mit der XM-L2 ja irgendwo in der Mitte zwischen den beiden liegen, oder??
Ich hoffe, etwas näher bei der V5 als bei der V2....
Und die Niwalker Vostro BK-FA01 nicht vergessen. Könnte meine K40M als Lieblingsthrower ablösen.
Och, das würde ich anders sehen. Wenn der Reflektor so groß wie in der K40M/TK35 ist, würde ich schon von Thrower sprechen.Nur ist die K40M ganz sicher kein Thrower, dafür ist die MT-G2 nicht geeignet.