Ich frage mich in welche C8 der wohl passen soll?
Ultrafire?
Convoy?
XinTD?
Noname?
...und alle haben andere Gewindemaße![]()
Das gibts ja auch als 1 Modus Drop-in.Leider ist es ein 5-Mode-Treiber mit Geblinke, mal schauen, ob man ihm das vielleicht abgewöhnen kann.
Kurzes Update: das gute Stück wurde heute geliefert und aus dem 5-Mode-Treiber mit Geblinke wird ein 2-Mode-Treiber ohne Geblinke, wenn man den mittleren Stern zur Masse brückt.
...Wäre für mich blöd da ich Hi und Mid benötige...
Nicht blöd sondern gut, denn ein eher starkes Low mit vielleicht 25% ist doch fast schon ein Mid.

...ich mich weniger, mit einem frisch aufgeladenen 2600er Samsung messe ich bei meinem Exemplar 'nur' knapp 3A auf High. Da hätte ich bei einem angeblichen 10x7135er Treiber schon ein paar mA mehr erwartet.
@Mehrbeam: auf 'Low' nimmt er 850mA, da haste dein Mid.
EDIT: ich habe gerade den Treiber ausgebaut und die Erklärung für die eher mäßige Leistung gefunden. Mein Exemplar hat keine 10x7135er auf der Platine stecken, da arbeiten nur 8(!) von den Kollegen. Die 4 auf der Federseite mit dem Zusatz 35A, die anderen 4 auf der Innenseite heißen 38C.
...
Wie sollen da noch 6 vorne auf die Platine passen?
Werde Banggood mal anschreiben!
Kann ja wohl nicht sein!![]()
Ich hatte erwartet da 2(4) von übereinander vorzufinden, aber wieso Banggood? Ich hab' das Teil bei KD bestellt...