Buck Treiber 23mm 5A

Trabireiter

Flashaholic**
5 April 2012
1.884
1.122
113
in Sachsen
Moin Jungs.

gibt es da einen in dieser Größe?
kleiner geht natürlich auch.

Soll ne xp-g2 befeuern. müssen nicht exakt 5A sein

Direct Drive und ungeregelte FET Geschichten sind zwar mal interessant, möchte ich aber nicht. Auch Vollgas soll geregelt sein, so lange die Akkuspannung reicht.

Soll in eine Bimmelglocke mit 2x18650. Leider war der Originaltreiber DOA und ich suche nach einer Alternative, falls ich keinen Ersatz bekommen kann.

Grüße
Lutz

Zuletzt bearbeitet:

Trabireiter

Flashaholic**
5 April 2012
1.884
1.122
113
in Sachsen
Moin. Danke schonmal

Der Durchmesser ist kein Problem, den kann man anpassen.

Ich habe noch das hier gefunden, da werden sämtliche Wünsche befriedigt. Auch die Ausgangsspannung ist wählbar. Diesen 3 Mode Treiber gibt es ebenfalls.

Wobei ich sagen muss, das ich den schonmal verbaut habe und er fiept bei mir auf den niedrigen levels. Ein 3 Mode UI mit Durchklicken ist beim Thrower sich nicht ideal.

http://www.mtnelectronics.com/index.php?route=product/category&path=67_115

goromyr

Flashaholic*
21 Januar 2015
349
291
63
Braunschweig
Hmm, schade, wäre auch zu einfach gewesen :(
Aber toll dass es hier Leute gibt, die sowas einfach mal schnell zusammen basteln und somit von einem Fehlkauf bewahren :thumbsup:

Bei mtn finde ich die ca 13€ Versandkosten in Relation zu den Kosten eines Treibers recht teuer. Dann kauft man immer gleich so viel damit es sich lohnt ;)

Trabireiter

Flashaholic**
5 April 2012
1.884
1.122
113
in Sachsen
Danke Kenjii, dass mit der Höhe habe ich schon vermutet, kam aber noch nicht zum messen.

morgen werde ich mal gucken ,ob am Originaltreiber etwas offensichtlich nicht stimmt. Tiefere Elektronikkenntisse besitze ich hingegen nicht, weshalb ich mir wenig davon verspreche.

Kenjii

Flashaholic**
21 Mai 2012
1.824
2.993
113
Niederkassel
Hallo,

wenn Du einfach nur Ersatz brauchst ... ich habe da noch den ein oder anderen Originaltreiber beschäftigungslos rumliegen ;)

tala_1086.jpg

Grüsse

Kenjii

• Danke
Reaktionen: Trabireiter