Hallo!
Ich habe eine Fenix TK15 (337lm) aus 2011.
Die Taschenlampe war aus meiner Sicht ein guter Kauf. Sie steckt alles weg und funktioniert seit 12 Jahren. Im Grunde bin ich zufrieden und ich werde sie auch behalten.
Ich bin aber auch ein wenig dem Taschenlampenvirus erlegen
und würde der TK15 einen "Bruder" zur Seite stellen wollen. Form und Größe sollten ähnlich sein, die Qualität mindestens ebenbürtig, gerne auch höher.
Angeschaut habe ich mir bisher die Fenix TK16 V2.
Erste Frage:
(Bessere) Alternativen für die Fenix TK16 V2?
Zweite Frage:
Mir fehlt die Erfahrung die Hersteller von Taschenlampen in ihrer Qualitätsliebe einzuordnen.
Auf welche Hersteller soll ich mich konzentrieren, sprich welche Hersteller sind Fenix ebenbürtig oder besser? (Bitte keine Grundsatzdiskussion
)
Ich habe eine Fenix TK15 (337lm) aus 2011.
Die Taschenlampe war aus meiner Sicht ein guter Kauf. Sie steckt alles weg und funktioniert seit 12 Jahren. Im Grunde bin ich zufrieden und ich werde sie auch behalten.
Ich bin aber auch ein wenig dem Taschenlampenvirus erlegen
und würde der TK15 einen "Bruder" zur Seite stellen wollen. Form und Größe sollten ähnlich sein, die Qualität mindestens ebenbürtig, gerne auch höher.Angeschaut habe ich mir bisher die Fenix TK16 V2.
Erste Frage:
(Bessere) Alternativen für die Fenix TK16 V2?
Zweite Frage:
Mir fehlt die Erfahrung die Hersteller von Taschenlampen in ihrer Qualitätsliebe einzuordnen.
Auf welche Hersteller soll ich mich konzentrieren, sprich welche Hersteller sind Fenix ebenbürtig oder besser? (Bitte keine Grundsatzdiskussion