Hallo Zusammen,
ich Brauche Hilfe, denn mein Treiber für den Brummer (neuster Treiber 4Modi,DD, CW) ist Defekt.
Ich hatte ihn auf einen klein spatziergang Mitgenommen, (die Lampe würde nur Handwarm), und anschlissend als ich wieder zuhause war hatte der Brummer Plötzlich nur noch eine Leuchtstuffe!
Ich schätze es waren so um die 1600-2000 Lumen.
Eine Minute später ging dann gar nichts mehr. Die lampe ist komplett Tod

!
Anschlissend habe ich die lampe auseinandergebaut und durchgecheckt---Nichts gefunden!
Dann habe ich versucht an den Treiber gekommen---Hauptkabel hat sich von der Lötstelle gelöst!
Auserdem ist der Treiber nur ganz locker ohne Heatsik drann gelötet. Ist das Normal?
Deswegen brauche ich jetzt eure Hilfe um den passenden Treiber zu suchen und ihn Einzubauen.
ich würde mich über die Hilfe von Fachleuten besonders freuen
.
Ich sag schonmal DANKE
!
Gruß Kevin
ich Brauche Hilfe, denn mein Treiber für den Brummer (neuster Treiber 4Modi,DD, CW) ist Defekt.
Ich hatte ihn auf einen klein spatziergang Mitgenommen, (die Lampe würde nur Handwarm), und anschlissend als ich wieder zuhause war hatte der Brummer Plötzlich nur noch eine Leuchtstuffe!
Ich schätze es waren so um die 1600-2000 Lumen.
Eine Minute später ging dann gar nichts mehr. Die lampe ist komplett Tod

!Anschlissend habe ich die lampe auseinandergebaut und durchgecheckt---Nichts gefunden!
Dann habe ich versucht an den Treiber gekommen---Hauptkabel hat sich von der Lötstelle gelöst!
Auserdem ist der Treiber nur ganz locker ohne Heatsik drann gelötet. Ist das Normal?
Deswegen brauche ich jetzt eure Hilfe um den passenden Treiber zu suchen und ihn Einzubauen.
ich würde mich über die Hilfe von Fachleuten besonders freuen
Ich sag schonmal DANKE
Gruß Kevin