Hallo zusammen,
ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Q8 und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann.
Ich habe gestern die Akkus geladen und danach wieder in die Lampe gesetzt und versucht sie einzuschalten. Leider passiert gar nichts.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Lampe nach dem laden nun defekt ist...
Sieht hier jemand noch eine Möglichkeit oder ist die tolle Taschenlampe nun Elektroschrott?
Vorab vielen dank in der Hoffnung das jemand Rat weiß.
Gruß,
Moet
ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Q8 und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann.
Ich habe gestern die Akkus geladen und danach wieder in die Lampe gesetzt und versucht sie einzuschalten. Leider passiert gar nichts.
- Die Batterien sind voll, ich habe nachgemessen und sicherheitshalber andere Batterien ausprobiert.
- Ich habe mehrfach alles auseinander gebaut und fest wieder zusammengeschraubt.
- Ich habe alle erdenklichen klicks durchgeführt.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Lampe nach dem laden nun defekt ist...
Sieht hier jemand noch eine Möglichkeit oder ist die tolle Taschenlampe nun Elektroschrott?
Vorab vielen dank in der Hoffnung das jemand Rat weiß.
Gruß,
Moet