Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

BLF Q8 lässt sich nicht mehr einschalten

25 April 2020
6
0
1
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Q8 und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann.

Ich habe gestern die Akkus geladen und danach wieder in die Lampe gesetzt und versucht sie einzuschalten. Leider passiert gar nichts.

  • Die Batterien sind voll, ich habe nachgemessen und sicherheitshalber andere Batterien ausprobiert.
  • Ich habe mehrfach alles auseinander gebaut und fest wieder zusammengeschraubt.
  • Ich habe alle erdenklichen klicks durchgeführt.
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Lampe nach dem laden nun defekt ist...

Sieht hier jemand noch eine Möglichkeit oder ist die tolle Taschenlampe nun Elektroschrott?

Vorab vielen dank in der Hoffnung das jemand Rat weiß.

Gruß,
Moet
 

repeatog

Flashaholic*
16 Februar 2014
360
138
43
Normalerweise blinkt die Lampe kurz auf, wenn die Akkus eingelegt werden und zugeschraubt wird, ist das der Fall?
 

repeatog

Flashaholic*
16 Februar 2014
360
138
43
Dann könnte es evtl. auch nur ein Kontaktproblem sein. Du könntest (Vorsicht Kurzschlussgefahr) versuchen den Akku mit Messtrippen direkt an den Lampen Kopf zu verbinden.
 
25 April 2020
6
0
1
Oha, ich werde es mir mal angucken und schauen ob ich das mit meinem begrenzten Elektronikwissen hinbekomme.
 

GorgTech

Flashaholic
1 Juli 2019
148
223
43
Nürnberg
Zuletzt bearbeitet: