Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Bikelampe-Extrem

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.096
5.098
113
hallo Jungs,

wetten, ich habe die hellste Bikelampe gefunden ?

ihr glaubt mir nicht ? guckt euch das mal an:

WorldsBrightestBike

ob das ganze Praxistauglich ist, bezweifle ich, aber es is ne Lampe an nem Fahrrad :D

Michael
 

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
das hatte der 0t10st leider schon gepostet :(
der würd warscheinlich auch ne hellere bauen :D
is aber trotzdem ne coole lampe :thumbsup:
toll ist auch die ~600w hid lampe ausm mtb-news forum
:thumbup:
 

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.096
5.098
113
oh, das wusste ich nicht, dann kann das wieder gelöscht werden. Ich hatte das nur im CPF gesehen und gedacht, das könnte hier auch gefallen finden. komisch, ich lese doch eigentlich die meisten Beiträge in der Richtung hier mit ? naja, man kann nicht alles wissen.

Michael

P.S: ja, die 600W HID ist auch genial. :D zu dem Typ werde ich werde ich wohl mal meinen Lampenfuhrpark schicken, dann soll er mal sehen, was wirklich raus kommt ( er hat Zugriff auf eine geeichte Ulbricht Kugel )
 

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.096
5.098
113
hm, der wohnt im Großraum Frankfurt. Wenn da in der nähe mal was ist, und sein Beisein gewünscht ist, lässt er sich bestimmt nicht lumpen. ich weiß nicht, wie viele Projekte du vom ihm verfolgt hast, aber da gibt es viele schöne sachen. eine 7fach P7 LED Lampe oder solche späße :D

viele Grüße

Michael