Bezugsmöglichkeiten der SC52

F

Faulpelz

Guest
Von woher kann man denn überall die neue Zebralight SC52 beziehen? In Deutschland scheint sie kein Händler zu haben. Muss aber nicht Deutschland sein ..
danke! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: TomTommes

h!fisch

Flashaholic**
21 November 2012
1.832
469
83
Ich hab die Lampe bei goinggear.com bestellt, sobald sie dort lieferbar war. Dort waren angeblich mehr als 10 Stück am Lager aber die waren binnen weniger Tage ausverkauft. Bei lampentroll.de steht, dass sie in 3 bis 4 Tagen versandfertig sein soll. Das glaube ich voerst aber noch nicht. Da brauchst du wohl noch etwas Geduld.

VG

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
Tja, für die SC52 ist wohl weltweit mittlerweise Lieferverzug! Ich habe sie in dem Moment bei ZL bestellt, als die das erste Mal "pre order" war. Sie wurde dann auch zügig versendet.

Ja, "shipping free" ist sie da, aber zum Verkaufspreis sollte man noch 19% Merkelsteuer einkalkulieren.

nightlight

Flashaholic**
20 August 2010
2.557
1.598
113
In der Mitte von Hessen
Ich hab die Lampe bei goinggear.com bestellt, sobald sie dort lieferbar war. Dort waren angeblich mehr als 10 Stück am Lager aber die waren binnen weniger Tage ausverkauft. Bei lampentroll.de steht, dass sie in 3 bis 4 Tagen versandfertig sein soll. Das glaube ich voerst aber noch nicht. Da brauchst du wohl noch etwas Geduld.

VG

Also ich würde beim Troll mal anfragen das kostet nix und wenn er SIE hat gehts auch schnell.

Gruß Steph

h!fisch

Flashaholic**
21 November 2012
1.832
469
83
Ja ich würde auch einfach mal nachfragen.
Ich selbst gehörte übrigens zu den Glücklichen, die bei goinggear eine ergattert haben. Ist aber noch auf dem Weg. Zur Wartezeitüberbrückung hab ich mir jetzt ne D25A Clicky XM-L T6 nw bestellt. Verflucht ich bin schon so sehr Flashie ey! :flashaholic:

prinzjoerg

Flashaholic*
23 August 2012
448
549
93
51597 Lichtenberg
@Alle

Klar, die 19% müssen mit einkalkuliert werden.
Aber selbst mit Steuer bleibts ca. 30€ billiger als bei Bestellung in Deutschland.
Und um 30€ zu "sparen" warte ich wirklich gerne.

Gruß Joerg

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.088
1.423
113
Amsterdam
Sie ist zu haben in West-West-Deutschland, auch bekannt als Die Niederlände :D:D:D

Zebralight SC52

Versand kommt noch dazu, kostet aber nur EUR 59,50. Hoffentlich ist sie noch da wenn einer bestellt......;):S

Gr
Nico

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
192
0
hamburg
moin nicolaas
da warst du anscheinend ein ticken schneller mit dem beitrag absenden.:D
also ich habe eine bestellt obwohl ich nur den tip geben wollte:banghead: aber nachdem ich etwas über die lampe gelesen habe, danke amaretto, musste ich es tun.:(

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
Also, wenn man zur Zeit mal so auf die HP von ZL schaut, was da so alles mit "pre order", "back order" und "out of stock" markiert ist :eek:, dann frage ich mich ernstlich, womit die noch ihr Geld verdienen wollen?

Grüße,
Rafunzel

F

Faulpelz

Guest
Hat jemand seine von IlluminationSupply schon erhalten? Kommen da nicht noch Einfuhrabgaben wie Mehrwertsteuer drauf?

Der Tipp mit West-West-Deutschland sieht sehr gut aus, danke Nico!

Und wie wäre es mit dem hier? .. Neolumen.eu, französischer Laden, der versendet in die EU-Nachbarländer für 65.95€ versandkostenfrei per DHL soviel ich verstanden habe! Für mich läge Frankreich mitten auf dem Weg, da ich oft in Spanien hausiere :thumbsup:

TomTommes

Flashaholic*
11 November 2012
572
209
43
Velten
Wenn ich jetzt direkt bei Zebralight bestelle, landet dann die Lampe auf jeden Fall beim Zoll?
Muss ich die Lampe dann direkt da abholen, oder den Betrag überweisen, oder Nachnahme? Sind die Einfuhrumsatzsteuer 19%?

TomTommes

Flashaholic*
11 November 2012
572
209
43
Velten
Ich hab jetzt eine direkt beim Hersteller bestellt, eine Versandbestätigung und einen Tracking Code bekommen, den kann ich aber nirgends abfragen..(Versand per Airmail) kann mir einer sagen ob Tracking überhaupt geht?

Gruß, Thomas

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
192
0
hamburg
moin

hat noch jemand bei nkon bestellt?
ich habe eine bestell bestätigung und bei paypal steht der status auf: "sie haben eine zahlung autorisiert"
mehr ist seit dem 24. nicht passiert.

irgendwie komisch oder?

Tek

Flashaholic**
7 Oktober 2012
3.219
1.038
113
Ruhrgebiet
Habe bisher 2x bai nkon bestellt, hat immer etwas gedauert.
Bei mir kamen die sachen aus SCHWEDEN und nicht aus NL...

Nur zur Info!

• Danke
Reaktionen: gonzo77
G

Gast3

Guest
Hab meine hier bestellt:
Zebralight SC52 AA Flashlight | Flashaholics.co.uk

Mit dem Code "CPF" sind 55 Pfund bzw. 67€ inkl. Porto. Versenden recht schnell. Hab dort schon 2x bestelllt.

Der flashlightshop hat noch gar keine Info zu einem Liefertermin der SC52. Hab grad angerufen, die meinten, dass derzeit keinerlei Kommunikation mit Zebralight vorhanden sein...

Thomas

Tek

Flashaholic**
7 Oktober 2012
3.219
1.038
113
Ruhrgebiet
Hab meine hier bestellt:
Zebralight SC52 AA Flashlight | Flashaholics.co.uk

Mit dem Code "CPF" sind 55 Pfund bzw. 67€ inkl. Porto. Versenden recht schnell. Hab dort schon 2x bestelllt.

Der flashlightshop hat noch gar keine Info zu einem Liefertermin der SC52. Hab grad angerufen, die meinten, dass derzeit keinerlei Kommunikation mit Zebralight vorhanden sein...

Thomas

Der Shop ist wirklich in Ordnung, habe dort auch schon bestellt.
Ich glaube, die Tala kommt wahrscheinlich schneller als von nkon.nl :p

G

Gast3

Guest
Hmm... War wohl nix. Hatte per Mail angefragt, ob noch welche da sind. Hab dann die eMail bekommen, dass der Artikel "in Stock" ist. 2 Minuten drauf bestellt.

Jetzt kommt die Mail, dass das letzte Exemplar "a few minutes ago" verkauft wurde... :rolleyes:

Habe aber promt und unaufgefordert die PayPal Rückerstattung bekommen...

Thomas

G

Gast3

Guest
Japp. Hab dort gestern gleich eine bestellt. Heute ist sie schon raus und im DPD Tracking sichtbar. Schon interessant, dass der FLS und viele andere Händler noch nicht einmal die Lampe gelistet haben und beim Troll schon versendet wird! Danke an Markus Baumann!

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
192
0
hamburg
super dann sollte meine auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen.:p

das mit der lichtfarbe klingt auch sehr gut:) ich bin gespannt.

kam die lampe per dhl oder briefträger?

Rubbelkater

Flashaholic
25 Oktober 2011
106
65
28
Kreis Diepholz
Zurückschicken ist dann aber recht teuer, oder nicht?
Zahlt man im Falle eines Fehlers die entstandenen Versandkosten?

Habe nämlich echt großes Interesse an den Zebralights. Die SC52 gefällt mir, aber auch die H502, die H600 Mk II, die wahrscheinlich bald erscheinende H602 auch. Und hier in Deutschland sind die Teile so teuer. :D