Bei DX kann man nicht bestellen wegen verbotener Luftfracht?

1 März 2016
13
0
1
Hallo,
ich wollte gerade hier Akkus ordern: das hier Bei der Bestellung taucht dann aber irgendwann der Hinweis (auf englisch) auf, daß an meine Adresse nicht geliefert werden kann, weil die Akkus nicht per Luftfracht versendet werden dürfen.
Hat da jemand mal bestellt, gibt´s alternative Tips?
hellste Grüße
Jörn

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
Bei der Bestellung taucht dann aber irgendwann der Hinweis (auf englisch) auf, daß an meine Adresse nicht geliefert werden kann, weil die Akkus nicht per Luftfracht versendet werden dürfen.
Jupp, ist so.
Bei Akkuteile kann man hervorragend bestellen.
Zudem gibt's hier im Marktplatz noch einen foreninternen Rabattcode für akkuteile.de, so dass die Ersparnis bei dx selbst bei deren Sonderangebot nur noch 6,91 Euro für 4 Akkus wäre.
Dafür hat man die Lieferung bei akkuteile.de dann aber auch nach 2 Tagen.

Tombstone

Flashaholic**
27 November 2016
2.888
2.350
113
nahe Würzburg
An sich taucht das nicht bei der Bestellung auf - das steht schon im Text zum Akku, den Du verlinkt hast.

Ansonsten:

- nein, ich hab da noch nie bestellt - und werde das in Panama auch bestimmt nicht machen. Ok, In China würde ich auch keine Akkus bestellen, aber mal davon abgesehen...

- ja, alternative Tipps sind einfach - für mich an erster Stelle der von Sergakim verlinkte Webshop von Akkuteile.de

Nachtrag: boah, ich werde auch immer langsamer...

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.822
2.275
113
Ich kann auch nur Akkuteile.de empfehlen. Das tolle ist, da wird man sogar in der hier üblichen Landessprache bedient, und muß sich um Zoll, CE, und all den Kram keine Gedanken machen. Und das tolle, die Lieferung ist in 0 komma nix da. Das schafft kein Chinamann.
Ich kaufe schon lange meine Akkus nicht mehr im Ausland.

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.876
3.603
113
Am Rhein
Akkus in China zu bestellen lohnt nun wirklich nicht. Hier zeigt sich, daß die die gleichen Preise für Qualitätszellen am Weltmarkt zahlen müssen wie europäische Großhändler. Und der US-Dollar ist nun mal für alle gleich.

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Ich habe früher über den CPF Marktplace meine AW-Akkus bestellt. Würde ich heute jedoch nicht mehr machen, Akkuteile.de bietet echt faire Preise, zumal wir auch einen Forenrabatt bekommen. Anbei meine Neuerwerbung von dieser Woche.

Anhänge

• 14848616946940.jpg
    14848616946940.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 31

cwb

Flashaholic*
27 Januar 2016
537
200
43
Moin Frank,

den Keeppower-Lader hab ich mir auch schon angesehen, und der Bestellfinger juckte.

Hab dann aber, nach Hinweisen hier im Forum, auf bisherige weniger gelungene Lader der Marke, erst mal vom Kauf abgesehen.

Vielleicht kannst du ja mal deine Erfahrungen in nem entsprechenden Thema schildern.

Wenn der Lader taugt, wäre der sicher für viele interessant.

Gruß

Chris