Hallo zusammen
Gestern wurde entlich mein neustes Spielzeug nach Hause geliefert.
-> ausgepackt, Batterien rein, zusammengeschraubt und Leuchtet nix...
-> möglich Batterien falsch, also das ganze wiederholt und es wurde Licht...
Heute aber wieder das gleiche Problem...
Habe daraufhin herumexperimentiert und folgendes festgestellt: Lampe ist ok, Batterierohr mit Schalter ist ok nur der Batteriehalter ist irgendwie Defekt.?
Vermute das auf einer Seite die Kontakte oder die Elektronik Irgenwelche Probleme macht und somit der Stromkreis unterbrochen wird.
Hat jemand ähnliches mal gehabt oder eine Idee wie ich die ThruNite TN31 wieder zum laufen bringe. Habe versucht eine Email mit dem Problem geschrieben, da mein englisch sehr schlecht ist bin ich neugierig was sie davon verstanden haben und sie mir zurückschreiben
Grüße Rob
Gestern wurde entlich mein neustes Spielzeug nach Hause geliefert.
-> ausgepackt, Batterien rein, zusammengeschraubt und Leuchtet nix...
-> möglich Batterien falsch, also das ganze wiederholt und es wurde Licht...
Heute aber wieder das gleiche Problem...
Habe daraufhin herumexperimentiert und folgendes festgestellt: Lampe ist ok, Batterierohr mit Schalter ist ok nur der Batteriehalter ist irgendwie Defekt.?
Vermute das auf einer Seite die Kontakte oder die Elektronik Irgenwelche Probleme macht und somit der Stromkreis unterbrochen wird.
Hat jemand ähnliches mal gehabt oder eine Idee wie ich die ThruNite TN31 wieder zum laufen bringe. Habe versucht eine Email mit dem Problem geschrieben, da mein englisch sehr schlecht ist bin ich neugierig was sie davon verstanden haben und sie mir zurückschreiben

Grüße Rob

.