AW Style 18350

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Auf Gearbest werden so genannte "AW Style" 18350er angeboten.

Ist jetzt aber nicht echt AW oder?
Kennt die jemand?
Besser Finger davon, oder?

Naja, wenn sie schon AW "style" hinschreiben, da fällt mir ein ich habe 2 von denen gekauft (schon vor einiger Zeit), da wurden sie noch als Original verkauft; ich habe die gar nicht verwendet, sondern gleich eingelagert;

Mmh, das weis ich aber jetzt auch nicht. :confused:
Meine AW 18350 sehen genau so aus, nur der ovale AW-Aufkleber ist bei meinen siber/chrom mit schwarzer Schrift ...
Gruß Gerd

Ich glaube die silbernen sind die aktuellen

Re: AW's LiIon Batteries Sales Thread *Part 13*

Noch mal recherchiert, ne die scheinen nicht echt zu sein

Real or Fake AW? | BudgetLightForum.com

Andrew Wang bezeichnet sie selbst als fake

AW's LiIon Batteries Sales Thread *Part 12* - Page 135

Grüße Jürgen

• Danke
Reaktionen: Stanley-B.
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Ich würde mal ganz frech sagen, das die bei diesem Preis einfach nicht echt sein können :cool:

andreas0401

Flashaholic**
20 September 2010
2.638
8.859
113
Dorsten
Die Beschriftung des AW von GEARBEST weicht der Beschriftung meiner AWs aber ab.
Bei GEARBEST steht auf dem Akku z.b. ROHS Das O ist bei meinem AW klein geschrieben.
Das erste Symbol neben ROHS sieht beim Tmart.com AW auch anders aus als bei meinem AW Akku.
Dann ist die Made in China Aufschrift beim GEARBEST AW auch deutlich weiter links aufgedruckt.
Auch der AW Aufkleber sieht bei meinem AW anders aus. Der ist ganz Silber mit schwarzer Aufschrift. Beim GEARBEST AW ist der Aufkleber schwarz und das AW in Silber gedruckt.
Ich denke die AWs von GEARBEST sind Fakes.

Gruß
Andreas

• Danke
Reaktionen: Stanley-B.

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Die Beschriftung des AW von GEARBEST weicht der Beschriftung meiner AWs aber ab.

Ich weiß nicht ob man nach dem Äußeren/ Beschriftung gehen kann :confused:
Wenn man mal nach Bildern dieses Akkus googelt, da scheint es so viele verschiedene Versionen zu geben :eek:

Mir ist eingefallen, ich habe meine beiden bei Banggood zu ähnlichem Preis gekauft

AW IMR 18350 700mAh LiMN High Drain Rechargeable Lithium Battery Sale-Banggood.com

Die sehen tatsächlich anders aus als bei GearBest und entsprechen dem Äußeren nach fast vollständig dem Akku den Megalodon vor längerem mal getesetet hat

Akkutest abseits von 18650 - 16340 bis 26650

Lediglich die Schrift ´Made in china´ setzt beim Banggood Akku etwas weiter links an...

Am meisten würde ich da der Aussage von Andrew Wang selber vertrauen, der führt eine Liste welche Händler er beliefert :cool:

Grüße Jürgen

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.452
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Die von BG hatte ich auch bestellt.
Sind etaws roter als mein "echter"
Funktionieren in der EC11 ganz ordentlich...bisher
Das die nicht echt sind war mir schon klar, habe aber auch nen echten AW, der kanns auch nicht besser an Output und Laufzeit.
Was das von GB ist kann ich nicht sagen