Ausverkauf ?

B

Benny92

Guest
ich hab mal mit dem amazon kunderservice gechattet. aber die sagen auch nur bei preisfehlern darf der verkäufer jederzeit stornieren :(

Ich pack es nich... Bei mir is das erste auf Versendet gesprunge!!!!!!!1
Marcus wir SEKNEN das BSP bei den preisen eher

ist es immernoch versendet? ^^

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Mach dir keine Hoffnung, Benny. Die Blase ist leider geplatzt. Und, seien wir mal ehrlich, es war wirklich unwahrscheinlich dass die Ware wirklich zu den Preisen verkauft werden würde. Dass offensichtlich falsche Preise nicht zu einem für den Verkäufer verpflichtenden Vertrag führen war mir bekannt. Und wenn wir nochmal ehrlich sind und uns in die Lage eines Verkäufers versetzen: Wenn durch Fehler Preise für Produkte ausgewiesen werden die die Kosten nicht decken (sprich wenn man pro Produkt dick Miese macht) dann ist es auch fair wenn der Kaufvertrag nicht wirklich zustande kommt. Sonst droht die Pleite, wenn's blöd kommt eventuell schon nach ein paar Stunden.

B

Benny92

Guest
1 geht pleite, 50 freuen sich. ich würd sagen das klingt fair :D nein spaß

meine sind inwzischen auch alle storniert. tschja micha dann wird es wohl doch nichts mit der kühlbox... schade eigentlich :(

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
Ich dachte mir schon das es Storniert wird, dennoch bin ich Traurig :pinch:

Alle 7 Bestellungen, die hätten doch wenigstens mal eine durchgehen lassen können :rolleyes:

Die Bestellungen mussten wir leider stornieren, bieten Ihnen aber alternativ den Artikel mit

20% Rabatt auf den regulären Verkaufspreis an.

Kam eben rein, also wenn das keine masche zum Kundenfang war -.- Um uns jetzt mit Rabatt zu Locken..

Zuletzt bearbeitet: