Ausverkauf ?

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
mir wurde der striker 3.0 letzten sommer in nem modellbauladen aufgeschwatzt von der verkäuferin,

das ding reisst echt heftig an!

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
So Kids, wird Zeit für's Heiabettchen. Weckt mich bitte wenn sie die Polarions verhöckern. ;)

Happy Shopping noch!

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
Er kanns meinetwegen anfechten. Solang ich mein Geld dann wieder bekomme ist doch alles paletti ;)

B

Benny92

Guest
na noch ist nichts gesagt. kann ja immernoch sein das das zeug hier ankommt aus welchem grund auch immer....

Serienchiller

Flashaholic**
13 August 2011
1.228
616
113
Neuruppin
Hab jetzt auch mal ein paar Sachen bestellt, aber ich würde mich doch sehr wundern, wenn das so zustandekommt. Andererseits: Wenn es wirklich so kommt, ärgere ich mich garantiert darüber, dass ich nicht tausend mal mehr bestellt und den Rest verkauft habe:D

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
wenn wir wirklich die waren geliefert bekommen, werden sich alle in den hintern beissen, nicht mehr bestellt zu haben!

Serienchiller

Flashaholic**
13 August 2011
1.228
616
113
Neuruppin
Ich persönlich hab mir ja einige male den Kletterschuh bestellt, 1,95€ bei sonst 80€, das ist schon eine ganz gute Gewinnspanne wenn man die wieder los wird!

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Frederick, Du sprichst mir aus der Seele. Deswegen habe ich auch nur EINE Zahnbürste und ZWEI Schlafsäcke geordert, und dazu noch EIN Kühltaschenset dem lieben Benny abgeschwatzt. Alles für den Eigenbedarf. :)

xxoph

Erleuchteter
19 März 2012
81
5
8
Kaiserslautern
Dito. Taschenlampen in gerade noch haushaltsüblichen Mengen (ich nehme mal nicth euch :) ), einige Zelte (für die paar Euro verschenke ich davon schonmal eines an meine Nichte zu Kommunion... ich hätte damals gern ein Zelt bekommen :( ). Und zwei Schlafsäcke, die kommen ins Auto, man weiß ja nie! Und diverse Gegenstände die hier hicht zu nennen sind (Martiini wem' was sagt) für Vitrine und als großzügige Geschenke an Jagdfreunde. UND: Wurfanker mit 10m Seil, sowie zweimal 15m "Ersatzseil", so ein Teil wollte ich schon als Kind immer haben! :D Also schön Eigen"bedarf" decken, nur ein Zelt hab ich schon so gut wie vertickert und damit die Kosten für alles, inklusive Versand, rausgeholt und es ist noch genug übrig für einen Abend Bier und Fleisch in rauen Mengen :)

EDIT: Es gibt noch Zelte! - Gelert Rocky 3 - 4 Euro

Zuletzt bearbeitet:

xxoph

Erleuchteter
19 März 2012
81
5
8
Kaiserslautern
Mittlerweile haben sie alles aus amazon rausgeholt, bzw. es stehen nur noch Armbrustpfeile und eine Trinkflasche im Händlershop... :S

Warten wir mal ab, was sich da tut. Fein wäre natürlich der Versand der Artikel :thumbup:

xxoph

Erleuchteter
19 März 2012
81
5
8
Kaiserslautern
Man! Die Lampen, das Wurfzelt (geiles Teil!) und den Schlafsack hätte ich sogar gebrauchen können! :(

EDIT: Ich hau da direkt mal eine schlechte Verkäuferbewertung raus! Einfach meine Bestellung zu stornieren! :(

Aber lsutig war's :)

tompe

Flashaholic**
10 Juni 2011
1.042
295
83
mitten im Pott
War eine witzige Geschichte und irgendwie hat wohl kaum einer ernsthaft mit einer Lieferung gerechnet.

Einen Grund für eine schlechte Verkäuferbewertung sehe ich daher beim besten Willen nicht!

Gruß tompe

B

Benny92

Guest
also meine sind noch nicht storniert ^^

aber klar wird da schlecht bewertet. einfach so nicht versenden und stornieren tzz tzz tzz :D

xxoph

Erleuchteter
19 März 2012
81
5
8
Kaiserslautern
War eine witzige Geschichte und irgendwie hat wohl kaum einer ernsthaft mit einer Lieferung gerechnet.

Einen Grund für eine schlechte Verkäuferbewertung sehe ich daher beim besten Willen nicht!

Gruß tompe

Das war auch nicht ganz ernst gemeint ;) - Als ob jemand ein 450 Euro Zelt für 40 Euro oder 189 Euro Zelt für 6 Euro verkaufen würde. Außerdem waren die schnellen Wechsel der Produkte schon ziemlich auffallend.

chaos2

Erleuchteter
20 Dezember 2011
83
15
8
Münsterland
Naja aber eine Art von Werbung War es dennoch, auch wenn jemand jetzt erheblich Arbeit mit stornieren hat.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.118
27.507
113
NRW
Der Verkäufer hat mir eine Nachricht geschickt:

Leider sei es aufgrund eines Amazon Updates zur Einlistung vollkommen falscher Preise gekommen, so dass Artikel teilweise zu abnorm günstigen Preisen ausgezeichnet gewesen wären.

Der Verkäufer entschuldigt sich für den Fehler und würde sich freuen, wenn kein
negatives Feedback hinterlassen würde.

So wie sich das liest, könnte es also auch ein (Software?)Fehler durch Amazon gewesen sein.

• Danke
Reaktionen: Alloc
B

Benny92

Guest
aber nen update stellt doch nicht von allein artikel zu irgendwelchen preisen ein???

ich denke eher da hat sich jemand reingehackt aber er wills nicht zugeben, nicht das die leute angst um ihre daten bekommen

chaos2

Erleuchteter
20 Dezember 2011
83
15
8
Münsterland
Ich hab denen jetzt zum spass mal ne Nachricht geschrieben das sie mir ja als kleine Entschädigung ne Lampe zum viertel preis anbieten könnten, will ja nicht umsonst so lange wach geblieben sein :eek:

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Bin froh ,
gestern Abend früh geruht zu haben.

Schlafende kaufen Nichts. :D

Gruß Xandre

LaLeLu

Flashaholic**
24 Januar 2012
1.881
432
83
Willich
aber nen update stellt doch nicht von allein artikel zu irgendwelchen preisen ein???

ich denke eher da hat sich jemand reingehackt aber er wills nicht zugeben, nicht das die leute angst um ihre daten bekommen
Nöö, muß nicht : Da liegen ja immer irgendwelche Datenbanken dahinter, und wenn sich das Update da "in der Tabelle/Spalte geirrt" hat, kann schon sowas dabei rauskommen ... !

Da bin ich aber mal gespannt, was Amazon selbst dazu sagt ! Vielleicht mag einer, der die Korrespondenz gesichert hat, das mal an Heise weiterleiten, falls Amazon "zum Jagen getragen" werden muß ... ? ;)

Gruß,

Joachim.