Ausverkauf ?

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
zahnbürste ist supi, viel besser als die oral b, hab vor ein paar monaten noch 140 euro dafür bezahlt!

JAG

Flashaholic*
10 Dezember 2010
866
118
43
Saarländer
langsam wird mir die sache unheimlich :eek: ich glaube es erst, wenn der postmann klingelt und der niedrige preis abgebucht wurde.

B

Benny92

Guest
du hast aber nen hohen eigenbedarf :D

das große teil kann man auch als festzelt verwenden. oder wenn sie bucklige verwandschaft zu besuch ist können sie in der "gartenlaube" schlafen :D :D

B

Benny92

Guest
der versandstatus ist schonvon "noch nicht versandt" auf "verand in kürze" umgesprungen. müsste ja heissen das die artikel versandbereit sind oder?

also ich finde keine weiteren schnäppchen mehr :(

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
Danke auch von mir!Jetzt habe ne menge nützliches und weniger nützliches gekauft.:D

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
habe soviel gekauft, das ich nicht mal weiss wo ich das alles lagern soll, falls es wirklich verschickt wird! :p

B

Benny92

Guest
Der arme Postbote tut mir jetzt schon leid, der muss den ganzen Scheiss in die 2. Etage schleppen, ich glaub er sollte sich lieber schnell ne Sackkarre zulegen :D :D

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Ich ärgere mich, eines der großen Zelte hätte ich zacken sollen... die beiden die zuletzt gepostet wurden waren nicht mehr ganz die Weltklasse, oder? So eins fùr 4 Personen...

xxoph

Erleuchteter
19 März 2012
81
5
8
Kaiserslautern
Ach, kann man alles irgendwie verwenden und gebrauchen! Ja, das vermute ich mittlerweile auch. Allerdings sind immer auch mehrere Preise des Shops angegeben (also auch die "richtigen" noch dazu). Trotzdem denke ich: Hacker o.ä.!:(:(

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
Ich ärgere mich, eines der großen Zelte hätte ich zacken sollen... die beiden die zuletzt gepostet wurden waren nicht mehr ganz die Weltklasse, oder? So eins fùr 4 Personen...

vlt kommen sie ja nochmal, beim ersten durchlauf waar ich auch zu spät, aber dann habe ich doch noch welche erwischt, einfach mehrmals durchschauen, es ändert sich die ganze zeit etwas

• Danke
Reaktionen: archangel

TheHamster

Flashaholic**
12 März 2011
1.251
277
83
51570 Windeck
Oha das is aber ja nu nen zweiter Shop bei dem es so zur Sache geht...:eek:

Der Rest war ja Outdoorartikel24.de

Entweder spinnt Amazon oder das ist der Anfang vom Weltuntergang :D