Auftragsmodding ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kusie

Flashaholic*
11 November 2015
958
542
93
Westerwald
www.rocketradio.de
Hallo zusammen,

sorry wenn ich hier mal ganz naiv in die Runde frage. Ich bin grobmotorisch, technisch leider absolut unbegabt und Elektronik ist für mich ein Buch mit Sieben Siegeln und ich fürchte wenn ich es selbst versuche mache ich mehr kaputt als ich nütze ;) Ich habe hier einige TaLas, bei denen ich gerne was gemoddet hätte, nix Schwieriges für einen erfahrenen Modder, also dort ein paar Federn brücken und Treiber mittels Lötbrücke tunen (Thorfire S70 Budgetmod), ggf. 4 XP-L LEDs dedomen (an der Jetbeam T6 die im Zulauf ist), evtl. eine LED reflowen an einer Astrolux S1 etc.

Gibt es hier Mitglieder die sowas (evtl. sogar gerne) als "Auftragsarbeit" machen, und wenn ja, was wird dafür als "Lohn" erwartet? Ideal wäre natürlich ein fähiger Modder in der Umgebung, aber der Westerwald ist hier glaube ich stark unterrepräsentiert ;)

Danke für Eure Meinung.
Gruß,
K.
 

bap

Flashaholic*
25 Oktober 2015
813
399
63
Berlin
Nimm mal Kontakt zum Forumsmitglied ******** auf - der hilft bestimmt gerne, .......

Gruß
Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kusie

Flashaholic*
11 November 2015
958
542
93
Westerwald
www.rocketradio.de
Danke für den Tipp, aber ********* habe ich schon "belästigt" :zufrieden: er hat im Moment leider keine Ressourcen für weitere Moddingprojekte... er hatte aber dankenswerterweise trotzdem die Tailcap meiner S70 geprüft, da ich Probleme hatte.
Gruß,
K.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Wer das gern machen möchte, der wird sich sicher melden.
Ich halte es für keine gute Idee, hier einfach Leute ohne deren Wissen vorzuschlagen.
Den Usernamen habe ich in den entsprechenden Beiträgen durch Sternchen ersetzt.

Gruß
Klaus
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Finde es bescheiden,
wenn ein Anderer jemanden öffentlich vorschlägt.
Nur meine Meinung.

Edit :Klaus war schneller

Gruß Xandre
 
Zuletzt bearbeitet:

bap

Flashaholic*
25 Oktober 2015
813
399
63
Berlin
Finde es bescheiden,
wenn ein Anderer jemanden öffentlich vorschlägt.
Nur meine Meinung.

Edit :Klaus war schneller

Gruß Xandre

Falls du deine Aussage auf mein Post beziehen solltest, so sei dir versichert, dass ich meine Aussage aus der Überzeugung heraus
getätigt habe, dass er das aus Spaß an der Freude und damit vollkommen unentgeltlich getan hätte.

Falls ich mit meiner Aussage versehentlich jemandem zu nahe getreten sein sollte - SORRY - es war keine Absicht.

Gruß
Alex
 

Kusie

Flashaholic*
11 November 2015
958
542
93
Westerwald
www.rocketradio.de
Also nur nochmal um das klar zu stellen: ich habe NIEMALS die Erwartung geäußert, das jemand für mich hier unentgeltlich arbeitet!!!
Mir ging es darum herauszufinden ob überhaupt jemand Interesse hätte sowas zu übernehmen und was dafür verlangt wird.

Gruß,
K.
 

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.996
3.298
113
Es wäre vielleicht besser gewesen du hättest die Leute die des Öfteren durch Moddingprojekte und der gleichen auffällig werden direkt angeschrieben. Öffentlich werden sich wenige zu deinen offenen Fragen äußern. ;)

Gruß, Gerd
 
  • Danke
Reaktionen: rs2000mk6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.