Hallo zusammen,
sorry wenn ich hier mal ganz naiv in die Runde frage. Ich bin grobmotorisch, technisch leider absolut unbegabt und Elektronik ist für mich ein Buch mit Sieben Siegeln und ich fürchte wenn ich es selbst versuche mache ich mehr kaputt als ich nütze
Ich habe hier einige TaLas, bei denen ich gerne was gemoddet hätte, nix Schwieriges für einen erfahrenen Modder, also dort ein paar Federn brücken und Treiber mittels Lötbrücke tunen (Thorfire S70 Budgetmod), ggf. 4 XP-L LEDs dedomen (an der Jetbeam T6 die im Zulauf ist), evtl. eine LED reflowen an einer Astrolux S1 etc.
Gibt es hier Mitglieder die sowas (evtl. sogar gerne) als "Auftragsarbeit" machen, und wenn ja, was wird dafür als "Lohn" erwartet? Ideal wäre natürlich ein fähiger Modder in der Umgebung, aber der Westerwald ist hier glaube ich stark unterrepräsentiert
Danke für Eure Meinung.
Gruß,
K.
sorry wenn ich hier mal ganz naiv in die Runde frage. Ich bin grobmotorisch, technisch leider absolut unbegabt und Elektronik ist für mich ein Buch mit Sieben Siegeln und ich fürchte wenn ich es selbst versuche mache ich mehr kaputt als ich nütze
Gibt es hier Mitglieder die sowas (evtl. sogar gerne) als "Auftragsarbeit" machen, und wenn ja, was wird dafür als "Lohn" erwartet? Ideal wäre natürlich ein fähiger Modder in der Umgebung, aber der Westerwald ist hier glaube ich stark unterrepräsentiert
Danke für Eure Meinung.
Gruß,
K.

er hat im Moment leider keine Ressourcen für weitere Moddingprojekte... er hatte aber dankenswerterweise trotzdem die Tailcap meiner S70 geprüft, da ich Probleme hatte.