Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Aufstieg

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.262
737
113
Bei Hamburg
'Wir' müssen noch etwas dafür tun, das es nicht zu einem Ligaspiel HSV gegen Pauli kommt ...
 

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.832
1.650
113
'Wir' müssen noch etwas dafür tun, das es nicht zu einem Ligaspiel HSV gegen Pauli kommt ...

Was genau willst Du denn da tun und überhaupt, wieso nur ein Spiel?
Denn wenn der HSV die Relegation verlieren sollte, dann gibt es anschließend mindestens 2 Spiele um die Stadtmeisterschaft:D.
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Der MSV hat es auch endlich wieder geschafft. Tut der Pleite-Stadt gut, ausnahmsweise was Positives vermelden zu können.
 

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.819
2.454
113
der Ottostadt an der Elbe
Der 1. FC Magdeburg spielt am Mittwoch und Sonntag (Hin- und Rückspiel) gegen Kickers Offenbach um den Aufstieg in die 3. Liga. :)

Ich bin gespannt, ob sie es endlich aus der Regionalliga heraus schaffen..


Grüße,

Ben
 

heiligerbimbam

Flashaholic**
8 Oktober 2012
3.042
1.605
113
Darmstadt (1.Liga am Bölle :-) )
Die Sonne scheint , die Menge tobt und wartet auf ein Lilientor , Ole ole ola .
3:1 gegen Regensburg.........und wir bleiben doch !!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Sorry , der musste .

Anmerkung. Wer noch nie ein Fussballspiel in Darmstadt am Böllenfalltor gesehen hat hat wirklich etwas verpasst was einzigartig in der deutschen Fussballwelt ist .
Mit viel Glück bekommt man noch eine Karte für das kommende Wochenende .
Ich glaube mein Forumsbild sagt sagt hier alles . Unser Stadion ist der einzige Ort auf der Welt wo ich ohne Taschenlampe hingehe , denn hier scheint immer die Sonne .:):klatschen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.568
3.411
113
Am Rhein
Die Landeshauptstadt von NRW ist endlich wieder da, wo sie eigentlich immer hingehört. :thumbsup:
 

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.568
3.411
113
Am Rhein
Überdacht und als Parkplatz für Köln genutzt? :hinter:
:p

Seit Menschengedenken ist das schönste an Köln, also der verbotenen Stadt, die Autobahn nach Düsseldorf. Und noch schöner, kein Fortuna-Fan muss die nächste Saison benutzen. :D

Sehen meine Gladbacher Freunde übrigens auch so, also nicht die aus Bergisch-Gladbach. :D