Hallo zusammen,
Neuling aus dem schönen Bayern meldet sich zum Dienst
Ich lese jetzt ja schon einige Zeit still hier mit, und wollt mich jetzt einfach mal hier vorstellen.
Erwischt hat's mich noch nicht so lange, aber dafür umso heftiger. Angefangen hat alles vor ein paar Monaten, als ich bei einem Arbeitskollegen eine Led Lenser P7 in der Hand hatte und ich das Teil eigentlich gar nimmer hergeben wollte. Als meine Frau dann für Ihre Flomarktausflüge um eine neue Lampe bettelte, hab ich vor kurzem zum ersten mal mehr als 10€ für so ein Gerät ausgegeben und eine handliche "Led Lenser M1" erworben - und war hellauf begeistert. Seitdem entwickelt sich das Thema Taschenlampen langsam aber sicher zur Sucht
Und da trifft Jojo's Aussage 1:1 auch auf mich zu: Ich stehe auf Lampen die klein, edel und sauhell sind. (EDC)
Wollte auch gerade bei der "Lumapower IncenDio V3 Limited Edition" zuschlagen und mir ein richtiges Luxusstück ins Haus holen, kam aber leider ein paar Tage zu spät
Also wieder auf die Suche machen ... Aktuell würd mich bei selected lights noch die "Fenix PD10 Cree Premium XP-G R5 Titan Sondermodell" jucken - wenn die nur nicht so nen stolzen Preis hätt
Naja, mal schaun, was sich so im Geldbeutel ergibt.
Aber ich werd mir sicher noch einige Anregungen hier im Forum holen und vielleicht versuch ich mich sogar mal irgendwann an nem Review
Gruß
Stefan
Neuling aus dem schönen Bayern meldet sich zum Dienst
Erwischt hat's mich noch nicht so lange, aber dafür umso heftiger. Angefangen hat alles vor ein paar Monaten, als ich bei einem Arbeitskollegen eine Led Lenser P7 in der Hand hatte und ich das Teil eigentlich gar nimmer hergeben wollte. Als meine Frau dann für Ihre Flomarktausflüge um eine neue Lampe bettelte, hab ich vor kurzem zum ersten mal mehr als 10€ für so ein Gerät ausgegeben und eine handliche "Led Lenser M1" erworben - und war hellauf begeistert. Seitdem entwickelt sich das Thema Taschenlampen langsam aber sicher zur Sucht
Und da trifft Jojo's Aussage 1:1 auch auf mich zu: Ich stehe auf Lampen die klein, edel und sauhell sind. (EDC)
Wollte auch gerade bei der "Lumapower IncenDio V3 Limited Edition" zuschlagen und mir ein richtiges Luxusstück ins Haus holen, kam aber leider ein paar Tage zu spät
Also wieder auf die Suche machen ... Aktuell würd mich bei selected lights noch die "Fenix PD10 Cree Premium XP-G R5 Titan Sondermodell" jucken - wenn die nur nicht so nen stolzen Preis hätt Aber ich werd mir sicher noch einige Anregungen hier im Forum holen und vielleicht versuch ich mich sogar mal irgendwann an nem Review
Gruß
Stefan