Nach etwa 1,5 Jahren und weniger als 500 Betriebsstunden ist das Teil defekt. Auffällig war ein deutlicher Leistungsabfall und ausgeprägtes Donut-Hole. In der Draufsicht ist eine Verfärbung der LED erkennbar. Nach Aufschrauben kam mir der Träger der LED (PCB?) entgegen. War wohl aufgeklebt und hatte sich gelöst, in Folge Überhitzung etc.pp.
Meine Frage: Wo bekomme ich am besten ein Ersatzteil her (5.000k, NW) und was genau müßte ich ordern?
Vielen Dank im Voraus!
Meine Frage: Wo bekomme ich am besten ein Ersatzteil her (5.000k, NW) und was genau müßte ich ordern?
Vielen Dank im Voraus!