Schon klar, wer stellt die eigentlich her? Manker?Sie ist nicht VON Astrolux, sie ist nur mit Astrolux gebrandet.Astrolux stellt keine Lampen her, es ist nur ein Handelsmarke von Banggood.
Schon klar, wer stellt die eigentlich her? Manker?Sie ist nicht VON Astrolux, sie ist nur mit Astrolux gebrandet.Astrolux stellt keine Lampen her, es ist nur ein Handelsmarke von Banggood.
Soweit ich weiß wohl Mateminco.Schon klar, wer stellt die eigentlich her? Manker?
Ährm - Nö.
![]()
In der Beschreibung bei BG steht SMO Reflektor.

Ich hab grad eben ne Versandbestätigung der MF02 bekommen![]()
Super, dann brauchen wir nicht mehr so lang auf Einschätzungen der Lampe von Dir warten!Ich hab grad eben ne Versandbestätigung der MF02 bekommen
)Herdplatte angelassen? Dann darfst du sogar schnell fahren(ich hatte schon überlegt, wie ich meiner Frau beibringe, dass ich mal eben zwei Stunden pro Strecke nach Hause fahre, um eine Lampe zu holen)
Irritiert war ich dennoch, sowohl als ich die Versandbestätigung erhielt, als auch bei der Frage, ob ich bei nem Review helfen kann.
Seit gerade eben steht auch ne Hermes-Trackingnummer bei banggood, also sollte die Lampe vermutlich ankommen, wenn ich wieder zuhause bin
(ich hatte schon überlegt, wie ich meiner Frau beibringe, dass ich mal eben zwei Stunden pro Strecke nach Hause fahre, um eine Lampe zu holen)

SUPER!Und ich bin gerade eben heim gekommen und werde mir die Lampe hoffentlich heute noch in Ruhe ansehen können
2S2P, ist exakt der gleiche wie in der MF01.Könntest du bitte mal schauen ob der Akkukäfig 2S oder 4S verschaltet ist?
Schade zum Vergleich ne MK35 z.B. wäre och schick gewesen, aber ich denke Du kannst das bestimmt auch so einschätzen.Habe als Vergleich zur MF02 aktuell auch nur ne SC01
Von Dir aus gesehen jaAlso von weit weit weg.![]()
Danke für Deine So späte Arbeit und Mühe!Bedenkt, wie spät es bereits ist, wenn ihr es lest
Bisher hatte ich leider noch keine Möglichkeit dazu, vermutlich nächstes Wochenende.Aussi, hast die MF02 jetzt schon mal gegen nen anderen Weitleuchter antreten lassen?
Gibts was neuen wegen Änderungen der endgültigen Version?
Beste Grüße Marco
denn es soll ein Re Design des Kopfes mit größerem Reflektor geben, wenn ich das bei Freeme richtig im BLF gelesen habe.
Also hab ich das doch falsch verstanden, das kommt davon wenn man ein unbekanntes Wort nicht nachschlägt: http://budgetlightforum.com/comment/1210917#comment-1210917Laut freeme möchte der Hersteller den Kopf aufgrund der damit verbundenen Kosten nicht neu designen.
Es sollen aber zumindest andere Reflektoren produziert und getestet werden.