Gerade mal 14k Lumen gemessen, Turbo beim Start nur 13k….krass
Als ich die X bestellt hab, dachte ich das würde der bessere Nachfolger für die S sein, aber dann kam die große Ernüchterung, viel weniger statt mehr Reichweite, der Schalter ist ne Katastrophe usw, vielleicht kommt ja in Zukunft noch ne Version mit anderen LEDs rausdie 88kcd anstatt 190kcd nicht zu vergessenalso irgendwas stimmt da doch nicht
![]()
vielleicht kommt ja in Zukunft noch ne Version mit anderen LEDs raus
Die 21.000 würden ja locker reichen bei mehr Reichweite, oder zumindest die Reichweite die Astrolux angibt, 18 mal XPL HI wäre zb klasse, wenn man wie Heizer das Metallplättchen vom Schalter entfernt funktioniert der ja ganz normaldas hoffe ich doch.....und mit besserem Schalterda müssen mindesten 25k Lumen drin sein

Hab meine zwar schon wieder verkauft und hatte auch keine Möglichkeit die Leistung zu messen, aber glaube auch das die X mehr schafft als in dem Review von 1Lumen gemessen wurde. Aber das nur mit dem Auge geschätzt im Vergleich mit meiner MF01S und EC06Meine silberne MF01X ist bereits letzte Woche eingetroffen. Ich habe sie gerade mal im CB gemessen. Wie auch die schwarze MF01X kommt sie auf etwa 21 kLumen kurz nach dem einschalten. @VW-GT-RS hat auch ähnliche Werte ermittelt. Daher könnte evtl. das Review Exemplar von 1lumen ein Problem haben.
Nicht gerade ein SchnäppchenVinh bietet jetzt eine richtig coole Modding Variante...bin gespannt wieviel die leistet. Mit der 519a eine fantastische Lampe gehe ich davon aus.
https://skylumen.com/collections/v54-lights/products/mateminco-mt18x