Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

ASTROLUX MF 04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
Servus Leute,

Ich möchte hier gerne einen PA für meine private MF04 (CW) anbieten. Falls Interesse besteht. Die TALA wurde privat gekauft. Ein Megathrower, der sogar laut BLF Rewievs der GT den Schneid abkauft. Also die Hürden wollte ich nicht zu hoch setzen. Evtl. 100 Beiträge.

Da ich mich krankheitsbedingt verm. mehrere Monate in ärztlicher Behandlung befinden werde, wäre das doch eine geile Sache, wenn sie in diesem Zeitraum in kompetente Hände käme. Evtl.könnte ich auch noch etliche Kleinlampen (EC50III CW, ODF 30C, CW Nitecore MT10C EMISAR D4S, im Paket mitschicken.

Wäre für @Bluzie evtl nicht uninteressant.

Also weit ich die Beamshots kenne, wurden die o.g. Lampen noch nicht geshotted.

Rückmeldungen dann bis Sonntag, am Montag rücke ich ins Krankenhaus ein.


Gerhard
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Da würde ich gerne mitmachen, müsste aber vorher noch meine Kugel bauen und meiner GT zu ihrer Fresnel-Linse noch den Wavien-Kragen verpassen. Dann habe ich vernünftige Vergleichskandidaten und Messequipment. D.h. in 2-3 Wochen sollte das passen.

Zum Vergleich könnte ich MF04S NW, MF02NW und andere ins Feld führen.

An der D4S hätte ich auch Interesse im Vergleich zu meiner D4.
ODF30C und EC50III fänd ich auch interessant.

Das wäre ne super Sache und zeigt, dass du einiges Vertrauen in uns hast.
 

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.745
1.682
113
Wedemark
Ich würde den Thrower gern mal testen.
Eine feine Sache das du deine private Lampe für einen PA zur Verfügung stellst. :thumbup:
 

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
Hallo Leute,

Nachdem sich hier das Interesse in Grenzen hält habe ich mich entschieden den PA erst mal abzublasen. Unseren PA Organisator @amaretto habe ich schon per UH informiert, er möge diesen Thread bitte schließen.

Gruß und Sorry

Gerhard
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Hallo Gerd,
Ist erledigt. Schade dass so wenig Resonanz kam. Sommerzeit = saure Gurken--Zeit für Tala.
Gruß Markus
 
  • Danke
Reaktionen: tdmtreiber11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.