ASTROLUX MF 04

Dieses Thema im Forum "erledigte Passarounds" wurde erstellt von tdmtreiber11, 14. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Servus Leute,

    Ich möchte hier gerne einen PA für meine private MF04 (CW) anbieten. Falls Interesse besteht. Die TALA wurde privat gekauft. Ein Megathrower, der sogar laut BLF Rewievs der GT den Schneid abkauft. Also die Hürden wollte ich nicht zu hoch setzen. Evtl. 100 Beiträge.

    Da ich mich krankheitsbedingt verm. mehrere Monate in ärztlicher Behandlung befinden werde, wäre das doch eine geile Sache, wenn sie in diesem Zeitraum in kompetente Hände käme. Evtl.könnte ich auch noch etliche Kleinlampen (EC50III CW, ODF 30C, CW Nitecore MT10C EMISAR D4S, im Paket mitschicken.

    Wäre für @Bluzie evtl nicht uninteressant.

    Also weit ich die Beamshots kenne, wurden die o.g. Lampen noch nicht geshotted.

    Rückmeldungen dann bis Sonntag, am Montag rücke ich ins Krankenhaus ein.


    Gerhard
     
    amaretto, Paintball und valentinweitz haben sich hierfür bedankt.
  2. Da würde ich gerne mitmachen, müsste aber vorher noch meine Kugel bauen und meiner GT zu ihrer Fresnel-Linse noch den Wavien-Kragen verpassen. Dann habe ich vernünftige Vergleichskandidaten und Messequipment. D.h. in 2-3 Wochen sollte das passen.

    Zum Vergleich könnte ich MF04S NW, MF02NW und andere ins Feld führen.

    An der D4S hätte ich auch Interesse im Vergleich zu meiner D4.
    ODF30C und EC50III fänd ich auch interessant.

    Das wäre ne super Sache und zeigt, dass du einiges Vertrauen in uns hast.
     
  3. Ich würde den Thrower gern mal testen.
    Eine feine Sache das du deine private Lampe für einen PA zur Verfügung stellst. :thumbup:
     
  4. Acebeam
    Oje, dann hoffe ich mal dass es nichts Ernstes ist und wünsche dir erst mal alles Gute für deinen Krankenhaus Aufenthalt, Gerhard!
     
  5. Hallo Leute,

    Nachdem sich hier das Interesse in Grenzen hält habe ich mich entschieden den PA erst mal abzublasen. Unseren PA Organisator @amaretto habe ich schon per UH informiert, er möge diesen Thread bitte schließen.

    Gruß und Sorry

    Gerhard
     
  6. Hallo Gerd,
    Ist erledigt. Schade dass so wenig Resonanz kam. Sommerzeit = saure Gurken--Zeit für Tala.
    Gruß Markus
     
    tdmtreiber11 hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden