Was neues von Astrolux?
https://www.banggood.com/Astrolux-K...Mini-LED-Keychain-p-1186548.html?rmmds=search
https://www.banggood.com/Astrolux-K...Mini-LED-Keychain-p-1186548.html?rmmds=search

Hehe, Astrolux und "Preorder"... 2018 liegt sie dann vielleicht auf dem Gabentisch.
![]()
Davon mal abgesehen. Wer rotes und UV-Licht nicht braucht, ist meiner Meinung nach bei der Nitecore Tip besser aufgehoben.
anscheinend verzögert sich die Auslieferung etwas (lt. Email von BG)Hehe, Astrolux und "Preorder"... 2018 liegt sie dann vielleicht auf dem Gabentisch.



2017.... Das Jahr wird in die Geschichte eingehen! Massenhaft TaLas, die niemand wirklich braucht...![]()
Tja die wollen wahrscheinlich auch ein Stück von dem KuchenJetzt machen die auf Nitecore ......
Meine K1 SS ist heute gekommen.Davon mal abgesehen. Wer rotes und UV-Licht nicht braucht, ist meiner Meinung nach bei der Nitecore Tip besser aufgehoben.
. Zudem sieht meine TIP (Weihnachts-Edition 2016) nach 7 Monaten am Schlüsselbund so abgef...t aus, daß ich mich ihrer schon schäme.Gerade das (also GebrauchsspurenZudem sieht meine TIP (Weihnachts-Edition 2016) nach 7 Monaten am Schlüsselbund so abgef...t aus,
Betrifft aber nicht die 2017er Versionen. Die schalten sich im EDC-Mode nach 30 Sekunden wieder aus.Die TIP sollte immer im Lockout sein, ansonsten brennt die Hose
Gerade das (also Gebrauchsspuren), finde ich, hat einen gewissen Charme.

Bei mir ist der Lack komplett ab.Das schreibste doch aber nur, weil Du ooch welche hast...![]()
2017er hatte ich noch nicht. Die hochstehenden Schalter haben sie aber von den 2016ern geerbt und ob ich vor Gebrauch die Lampe aus dem Lockout hole (2016er) oder den Abdeckclip entferne (2017er), dürfte gehupft wie gesprungen sein. Da ist es auch kein großer Trost, wenn die 30 s nicht für Spiegeleier reichen...Betrifft aber nicht die 2017er Versionen.
