Ich möchte hier nur mal kurz meine ersten Eindrücke schildern und die Barracuda später noch in einem Review vorstellen.
1. Verpackung
Die ArmyTek Barracuda wird in einem Plastikköfferchen ausgeliefert, das dem der Olight M20 oder der Crimson ähnelt.
2. Anmutung
Vielleicht habe ich ja zuviele Kriegsfilme gesehen, aber mein erster Eindruck nach dem Auspacken war: Boah, eine Stabhandgranate!
Nein, im Ernst: Man kann sich die Barracuda als vergrößerte ArmyTek Predator vorstellen, und der große Lampenkopf mit einem tiefen Reflektor sorgt für ordentlich Bums - die 500 Meter Reichweite halte ich für durchaus realistisch, ich habe gerade ein wenig getestet.
3. Sonstiges
ArmyTek gibt an, dass die Barracuda bis zu einer Tiefe von 50 Metern wasserdicht sein soll. Da der Bodensee mittlerweile etwas zu kalt ist, habe ich das natürlich nicht gleich getestet...
Wenn dem aber tatsächlich so sein sollte, dann könnte es auch für Taucher eine interessante Lampe sein, vorausgesetzt, dass 1000 Lumen unter Wasser ausreichend sind.
So, das soll es mal fürs erste gewesen sein. Wenn es mir heute noch reicht, dann gibt es noch ein paar Bilder und Beamshots, ansonsten dann morgen.
Gruß,
Markus
1. Verpackung
Die ArmyTek Barracuda wird in einem Plastikköfferchen ausgeliefert, das dem der Olight M20 oder der Crimson ähnelt.
2. Anmutung
Vielleicht habe ich ja zuviele Kriegsfilme gesehen, aber mein erster Eindruck nach dem Auspacken war: Boah, eine Stabhandgranate!
3. Sonstiges
ArmyTek gibt an, dass die Barracuda bis zu einer Tiefe von 50 Metern wasserdicht sein soll. Da der Bodensee mittlerweile etwas zu kalt ist, habe ich das natürlich nicht gleich getestet...
So, das soll es mal fürs erste gewesen sein. Wenn es mir heute noch reicht, dann gibt es noch ein paar Bilder und Beamshots, ansonsten dann morgen.
Gruß,
Markus