Ich hatte mir bei UCL-Lens die 54er Scheibe für meinen "Brummer" bestellt, welche allerdings zu dünn war und sich bei zugeschraubtem Kopf bewegen ließ.
Deshalb habe ich mich auf die Suche begeben und konnte auch eine Quelle für AR-Glas in China ausfindig machen.
Das Glas soll mehrfach beschichtet (beidseitig) sein und eine Transmissionsrate von 98-99% aufweisen, bei "guter" Kratzresistenz.
Ob das alles so stimmt, kann ich natürlich nicht garantieren. Wer aber probieren möchte, reiht sich unten ein.
Abmessungen:
55x2,5mm
Preis beläuft sich auf ca. 3,30 Euro, zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands.
Wir müssten aber auf min. 5 Gläser kommen. - Geschafft
1. Olli1783
2. Rafunzel
3. amaretto
4. amaretto
5. DasEtwas
6. arbalete
7. exposure
8. sma
Danke an alle Mitbesteller! Die Order ging eben heraus. Alles Weitere dann per PM.
Deshalb habe ich mich auf die Suche begeben und konnte auch eine Quelle für AR-Glas in China ausfindig machen.
Das Glas soll mehrfach beschichtet (beidseitig) sein und eine Transmissionsrate von 98-99% aufweisen, bei "guter" Kratzresistenz.
Ob das alles so stimmt, kann ich natürlich nicht garantieren. Wer aber probieren möchte, reiht sich unten ein.
Abmessungen:
55x2,5mm
Preis beläuft sich auf ca. 3,30 Euro, zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands.
Wir müssten aber auf min. 5 Gläser kommen. - Geschafft
1. Olli1783
2. Rafunzel
3. amaretto
4. amaretto
5. DasEtwas
6. arbalete
7. exposure
8. sma
Danke an alle Mitbesteller! Die Order ging eben heraus. Alles Weitere dann per PM.
Zuletzt bearbeitet:
??