android app fürs Forum?

Rolf

Flashaholic
5 Januar 2011
198
31
0
Gibt es eine deutschsprachige Android app welche das lesen des Forums auf smartphones erleichtert?

tompe

Flashaholic**
10 Juni 2011
1.042
295
83
mitten im Pott
You get what you pay for!

Ich würde mir wünschen, dass sich der Preis für die gebotene Leistung immer so lohnen würde, wie bei Tapatalk.

Absolut zu empfehlen, die App! Und mir sind ein paar Euro deulich lieber, als permanent mit dusseliger Werbung bombardiert zu werden.

Gruß Tom

• Danke
Reaktionen: femto

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Das ganze als Gratisversion und ich ziehs mir

Zwei Tafeln Schokolade oder ein Glas Bier einsparen, gesünder leben und dafür ein werbefreies Foren-App vom Feinsten. Ich aktualisiere die Server-Version von Tapatalk bei uns regelmäßig, so befinden wir uns stets auf dem aktuellsten Funktionsstand.

Die einzige App-Alternative ist aus meiner Sicht Forum Runner, was auch kostenpflichtig ist. Frei wäre zum Beispiel ein Mobile Style. Also eine Forum-Layout (Style) für Smartphones, was automatisch verwendet wird, wenn ein Smartphone vom Forum erkannt wird.

Aber von der Funktionalität haben Tapatalk und Forum Runner da eindeutig die Nase vor. :thumbup:

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
Ich hab mein Handy jetzt noch ca. 3 Monate. Wenn ich mein neues habe, besorge ich mir Taptalk ;)

tompe

Flashaholic**
10 Juni 2011
1.042
295
83
mitten im Pott
Wenn Du jetzt schon einen Androiden hast, wäre das kein Grund zu warten. Der Kauf wird im Market auf Dich registriert und mit dem neuen Handy kannst Du die App dann neu runterladen - kostenlos, natürlich ;)

Gruß Tom

Runnerbaba

Flashaholic*
19 März 2012
568
155
43
Hessen
Also ich kam heute auf gut ohne das Programm klar mit meinem SGS2.
Kenne das Programm allerdings auch nicht...nur das dann meist die Werbung davon unter dem Beitrag desjenigen steht.

Rolf

Flashaholic
5 Januar 2011
198
31
0
Danke für die Antworten.
Kann man den bei Tapetalk die Programmführung auf Deutsch umstellen?

Nicht das ich die Begriffe nicht verstehe, aber das ist eine Prinzipsache bei mir.