AMAFOX Passaround-Berichte

Ace Combat

Flashaholic**
10 September 2011
4.653
3.471
113
Unterfranken
Wer den Mut hat, hier mittel- bis minderwertige Taschenlampen für einen PA zur Verfügung zu stellen,
den wird wohl eine negative Beurteilung nicht verärgern.
Denke, Amafox wusste, was sie tun.
Sie hatten hier etwas Aufmerksamkeit und das war wohl auch das Ziel.
:)

Buteo

Flashaholic***
25 März 2015
8.453
5.147
113
Wer den Mut hat, hier mittel- bis minderwertige Taschenlampen für einen PA zur Verfügung zu stellen,
In die Richtung denke ich mittlerweile ebenfalls.

• Danke
Reaktionen: Obro

LightintheNight

Flashaholic**
30 Juli 2017
4.379
6.084
113
Berlin

Wenn es so sein sollte, hat es ihnen aber nicht geholfen … ich jedenfalls hab deshalb keine Amafox gekauft und denke auch, dass wer hier lesen kann, wird sich über den Kaufberatungsbogen schon was passendes empfehlen lassen … und in dem Preissegment ist die Auswahl ja ziemlich gross …

Obro

Flashaholic*
20 Dezember 2017
609
324
63
Ich wiederhole mich, aber es war abzusehen, das Amafox nicht an einen Austausch mit dem Forum, an Kritik interessiert war.
schon in den Beiträgen von Amafox wurde substanziell nichts ausgesagt, Auf Fragen nicht oder ausweichend reagiert. Der bemüht forsche "He Alter was geht ab" Ton, das rumreiten auf den Millionen Lumen der Konkurrenz, bei gleichzeitig super duper Darstellung der geheimen "Xeon Blaster Philips LED sagte doch schon aus, China Lampen in billiger Ausführung als scheinbar kompromislose Leuchte für den Muggel.