Hallo,
da ich mitlerweile doch ein paar viele Lampen habe, und das ohne ein Flashaholic zu sein sondern aus Bedarf
, merke ich das selbst 100er Packs CR123 auf eBay mitlerweile gut in´s Geld gehen!
Daher suche ein ich Allround Ladegerät,
denn im Haushalt habe ich im allgemein noch gar keins!
Was soll es können?
Allmögliche Akkutypen laden, entladen und pflegen,
also NiMh, Li-Ion, ggf. sigar Li-Po? etc. etc.
Alle Formfatkoren, von 16340, 17650, 18650, AA, AAA, D-Cell - eben alles was man so im Haushalt findet!
Slot´s sollte es mindestens 4 haben, mehr wäre besser.
Es sollte einen 12V Anschluss für´s Auto besitzen und das Kabel am besten gleich mitbringen.
Displayunterstützt für Info- Feedback und diverse Einstellungen wäre toll!
Und - das hatte ich mal an einem meiner Ladegeräte was ich dummerweise vor 3-4 Jahren verkaufte - es sollte auch 2 Steckpole haben damit man properitäre Akkus laden kann (entweder über Klammern oder über diverse Steckertypen die man sich ja selber Löten kann)!
Das ganze sollte aber KEINE Selbstbau Station sein,
das "Risiko" möchte ich trotz Lötfähigkeiten nicht eingehen - und die Gewährleistung ist gerade in der ersten Zeit doch wichtig!
Kosten darf es round about 100-200,
denke meine Wünschen werden sicher kosten!
Hoffe da weiß jemand Rat,
den bei der online Suche in TL Shops find ich nur so kleine "Spielzeuggeräte" und beim Conrad o.ä. auch nicht wirklich was ich suche.
Gruß
da ich mitlerweile doch ein paar viele Lampen habe, und das ohne ein Flashaholic zu sein sondern aus Bedarf
Daher suche ein ich Allround Ladegerät,
denn im Haushalt habe ich im allgemein noch gar keins!
Was soll es können?
Allmögliche Akkutypen laden, entladen und pflegen,
also NiMh, Li-Ion, ggf. sigar Li-Po? etc. etc.
Alle Formfatkoren, von 16340, 17650, 18650, AA, AAA, D-Cell - eben alles was man so im Haushalt findet!
Slot´s sollte es mindestens 4 haben, mehr wäre besser.
Es sollte einen 12V Anschluss für´s Auto besitzen und das Kabel am besten gleich mitbringen.
Displayunterstützt für Info- Feedback und diverse Einstellungen wäre toll!
Und - das hatte ich mal an einem meiner Ladegeräte was ich dummerweise vor 3-4 Jahren verkaufte - es sollte auch 2 Steckpole haben damit man properitäre Akkus laden kann (entweder über Klammern oder über diverse Steckertypen die man sich ja selber Löten kann)!
Das ganze sollte aber KEINE Selbstbau Station sein,
das "Risiko" möchte ich trotz Lötfähigkeiten nicht eingehen - und die Gewährleistung ist gerade in der ersten Zeit doch wichtig!
Kosten darf es round about 100-200,
denke meine Wünschen werden sicher kosten!
Hoffe da weiß jemand Rat,
den bei der online Suche in TL Shops find ich nur so kleine "Spielzeuggeräte" und beim Conrad o.ä. auch nicht wirklich was ich suche.
Gruß