Guten Abend,
ich habe eine olight I1r EOS die nach dem Laden den Strom normal abgibt. Also die Lampe leuchtet ca. 30min. Lade ich sie jedoch ohne Sie einzuschalten dauert es keine 24h und der Akku ist leer. Kann man da noch was machen oder ist die fällig für die Rundablage?
Hab sie vom Kollegen bekommen der sie vermutlich längere Zeit nicht benutzt hat und sie dadurch ziemlich tiefentladen war.
Danke und Gruß, Thomas
ich habe eine olight I1r EOS die nach dem Laden den Strom normal abgibt. Also die Lampe leuchtet ca. 30min. Lade ich sie jedoch ohne Sie einzuschalten dauert es keine 24h und der Akku ist leer. Kann man da noch was machen oder ist die fällig für die Rundablage?
Hab sie vom Kollegen bekommen der sie vermutlich längere Zeit nicht benutzt hat und sie dadurch ziemlich tiefentladen war.
Danke und Gruß, Thomas