Beamshot video mit der P15 ... 6:02 ... beamshots ab 2:45 ....

... sieht aus wie ein guter thrower mit SFT ....
... die T36 in eine nebenrolle ... die
P15 Defender sieht eigentlich ganz ordentlich aus im vergleich zu der T36 ...
Mit dank an unser kameramann im Osten Z_D.
B/M
PS> Mal sehen wie lange es dauert bis auch dieses video zerstreut wird ?
Ich finde es sehr schade, dass Acebeam versucht immer mehr zu Olight zu werden:
+ bunte Farben
+ kreative Ideen
+ schickes Design
aber !
- deutliche Zunahme Marketing/ Mailing
- proprietäre Akkus
- heftig überzogene Normalpreise
Die Negativpunkte sollte man beim Umorientieren einfach mal weglassen und den Anspruch haben, besser zu sein … ;-)
Ich habe durch Zufall heute sie Limited Edition im Netz gefunden, danach habe ich hier im Forum gesucht.
Generell finde ich die Lampe interessant, aber auch finde es schade, dass hier ein proprietärer Akku verwendet wird...auch den Magnetlader finde ich nicht gut, ich mag wechselbare Akkus extern im Ladegerät.
Acebeam fällt ja generell seit einiger Zeit durch verschiedene Farben und auch durch das Verwenden verschiedener LEDs mit unterschiedlichen Lichtfarben sowie High CRI positiv auf.
Preislich scheinen sie sich an andere große Hersteller (Fenix, Thrunite, Nitecore, etc.) angepasst zu haben, wobei ich die Preise der Pokelit-Serie angemessen finde wenn ich mir die Qualität so anschaue.
Wenn ich mich nicht täusche, habe u.a. auch Thrunite und Nitecore schon proprietäre Akkus benutzt...bei Fenix ist mir das noch nicht aufgefallen.
Aber auch für mich ist die Lampe hauptsächlich wegen des Akkus leider raus, die Kompatibilität der Energieversorgung auch von Fremdherstellern muss schon gegeben sein.