Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Acebeam Laberthread

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
wems noch nicht aufgefallen ist. Die von Acebeam scheinen momentan irgentwas an Ihrer Seite zu machen :) jedenfalls geht die Hauptpage momentan nicht (bei mir jedenfalls net):thumbsup:
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
jedenfalls ist mir aufgefallen das bei der X65 neue Reichweitenangaben veröffentlicht wurden (habs auf dem werbebanner von Acebeam hier auf unserem Forum gesehen)... obs andere Werte bei anderen Lampen gibt weiß ich net :grinsen:
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
danke an den Moderator der unser geschreibe mal ein wenig verschoben hat :D

tja gute frage Dieter :thumbsup: naja bissl warten dann ist sie günstiger zu kriegen :cool:
 

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.582
2.545
113
Berlin
Was ist eigentlich los bei Acebeam, genauer mit Ihren Produktneuheiten 2020?!
Okay, gibt die neue X10, E10 und L17 jetzt auch in grün und rot, aber bis auf die X10 sind das doch wirklich keine richtigen Neuerungen von Acebeam, im Vergleich zu den Vorjahren!
Früher gab es div. Modelle auch in NW, jetzt außer in CW nur in grün?!:alien:
Vieleicht hängt es mit der Pandemie zusammen, ich finds sehr langweilig in diesem Jahr! Allerdings gibt es von vielen anderen Firmen auch nichts wirklich interessantes:(
 
  • Danke
Reaktionen: Kasperrr

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
@Corbon
Was AceBeam angeht, sehe ich das genauso wie Du.
Einzigst die K65-GT fand ich in diesen Jahr interessant und gelungen. Der Rest also die übrigen Modelle, die Du aufgezählt hast, sind nicht mein Geschmack und ich finde die wenig reizvoll!
Schade!

Aber das Jahr ist ja noch nicht zu Ende! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Corbon

Nissi83

Flashaholic
7 September 2015
195
78
28
Reutlingen
Was ist eigentlich los bei Acebeam, genauer mit Ihren Produktneuheiten 2020?!

Alle im Urlaub :hinter:

Ich hatte kürzlich Acebeam mal angeschrieben (technische Frage). Dann nochmal und Wochen später nochmal. Keine Antwort bis heute!

Dann hab ich 2 mal Weltool angeschrieben (technische Frage). Innerhalb von wenigen Stunden auf beide Fragen eine super Antwort bekommen.

Macht so den Anschein, dass Acebeam sein Sortiment voll hat und sich erstmal zurücklehnt um zu schauen, was andere Hersteller so tun.. Und von den Produktneuheiten fehlt ja ohnehin nicht mehr viel, abgesehen von den LEP-Lampen.
 
  • Danke
Reaktionen: Corbon

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.249
526
113
Bei Acebeam ist im Moment die Luft raus. Viele der Produktankündigungen sind bisher noch nicht verwirklicht.