Verstehe die Ansicht von
@Kabukimann - wollte aber trotzdem etwas über die L35 2.0 berichten - evtl. interessiert es ja den einen oder anderen auch wenn es nur ein "Nachfolgermodell" ist
Nachdem ich meine L35 2.0 regulär gekauft habe und sie angekam freute ich mich als erstes über die tolle Qualität sowie die angenehme Haptik der Lampe. Geliefert wird sie in einem ansprechenden und großen Karton mit Zubehör und Holster
Sie verfügt über einen Heckschalter mit einwandfreien Druckpunkt und einen Seitenschalter an dem man sich erst etwas gewöhnen muss. Er hat zwar einen präzisen aber sanften "Klick" mit kurzem Weg. Zudem muss man ihn erst kurz suchen wenn man die Lampe im dunkeln einschalten möchte. Er sitzt aber an der einzigen abgeflachten Stelle - wenn man die Lampe erst kennt ists kein Problem mehr. Im eingeschalteten Zustand leuchtet dann auf der linken Seite eine kleine LED die den Akkustand anzeigt. Ist eine gute Orientierung.
Bei der Bedienung musste ich erst ein wenig umdenken. Der Heckschalter wird nur genutzt um den Turbo ein- und auszuschalten. Entweder durchgedrückt oder angedrückt um Momentlicht zu nutzen.
Alles andere schaltet man mit dem Seitenschalter. Ein Klick und man schaltet sie in der zuletzt genutzen Leuchtstufe ein. Durch gedrückt halten schaltet man die Leuchtstufen durch. Doppelklick ebenfalls Turbo. Einfacher Klick schaltet sie aus. Schaltet man während der Nutzung den Heckschalter, gelangt man ebenfalls in den Turbo. Nochmal und die Lampe schaltet sich aus.
Ich bin die typische Heckschalter/Seitenschalter Bedienung gewohnt - da muss man sich erst ein wenig dran gewöhnen. Geht dann aber schnell.
Sie fühlt sich mit 239g inkl. Akku nicht schwer an und ist auch live kleiner als Bilder es vermuten lassen

Das Lichtbild sagt mir Indoor erstmal nicht wirklich was mich in der Praxis erwartet. Die Lichtfarbe insgesamt angenehm, der Spot sehr kräftig. Dann kommt ein kleiner Spill der in einer großen Fläche ausläuft. Auf dem Bild sieht man nur den Spot und den Spill.
Live sieht es dann so aus das man ab den Füßen eine riesige Umgebungsbeleuchtung hat. Je weiter es zum Spill und zum Spot geht wird das Licht konzentrierter und satter. Man erhält eine starke Leuchtweite und eine riesige Lichtfläche im Umfeld. Die Lichtfläche schließt sauber ab ohne unangenehme Dinge.
Erst waagerecht an die Wand gestellt offenbart sich dann was einen erwartet - selbst das in die Breite scheinende Licht ab dem Lampenkopf (was hier etwas dunkel erscheint) ist Live sehr gut zu gebrauchen.
Live wirkt die Lichtfarbe angenehm und ich persönlich sehe keinen Tint.
Die Leuchtstufen vom Hersteller sind wie folgt angegeben
Moon - 1lm
Low - 80lm
Mid1 - 230lm
Mid2 - 800lm
High - 1800lm
Turbo - 5000lm
High messe ich etwas geringere 1700lm und den Rest würde ich wie o.g. unterstreichen
30 Minuten lang testete ich die High Stufe indoor ohne Kühlung. Kein Problem. Am Ende fehlen dabei nur 5% der Anfangsleistung. Temperatur kein Problem. Outdoor dann sowieso kein Problem und absolut Dauerfest. Der Turbo hält volle 2 Minuten um dann runter auf die High-Stufe zu regeln. Am Ende des Turbos wird sie dann heiß - mäßigt sich aber schnell wieder.
Die Lampe macht Spass. Wenn man das Lichtbild einer TS11 und einer P17 mischen würde, käme vermutlich die L39 2.0 heraus.