2x AA Passaround gefällig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Hallo Leute,

gibt es Interessierte für ein 2x AA Passaround? Die folgenden Lampen kann ich zur Diskussion stellen. Euer Favorit geht in den Passaround (aber nur einer :D)-->


3 verschiedene 2xAA LED Taschenlampen
Lumapower Vantage - Olight I25 Infinitum - 4sevens Quark AA²


Mit der Bitte um Wortmeldungen bei Interesse.

Viele Grüße
Frank
 

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Hi,

die Quark würde mich interessieren. Von 4sevens habe ich viel gelesen, aber noch nichts in Händen gehabt.

Da wäre ich dabei.

Gruß

Paetzi
 

femto

Projektleiter Forentaschenlampe 2012
26 Mai 2010
2.259
312
83
Blaustein bei Ulm
Hmm,

eine vergleichbare 4Sevens Quark hab ich schon, mich würde jetzt eine der anderen interessieren!

// ~ HD ~
 

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.205
6.284
113
ich würde die Quarks mal auf Herz und Nieren testen wollen.

michael
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Also Leute,

fassen wir nochmal zusammen:

4sevens Quark AA²
- Paetzi
- SixP
- RC-Drehteile

Olight I25 Infinitum
- Bierbauch_Baer
- femto

Ist das ein Weg zur Einigung? ;)

Dann würde ich die Passaround-Threads dazu eröffnen. Da müsste sich dann nochmal jeder "offiziell" eintragen. Kosten für die Teilnahme sind wie immer die 6,90 Euro Porto für den versicherten Weiterversand mit DHL.

Viele Grüße
Frank
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Breite Zustimmung?! :thumbsup:

Option --> Die Lampen werden von msitc zur Verfügung gestellt und können bei Interesse vom jeweils letzten Passaround-Teilnehmer zum Sonderpreis (bitte bei Bedarf per PN mit msitc aushandeln) käuflich erworben werden.

Gibt es jemanden von Euch, der unter diesem Aspekt ans Ende der Liste möchte, um sich diese Option offen zu halten. Ansonsten verfahren wir in der o.g. Reihenfolge (nach Eingang der Meldungen in diesem Thread).

Natürlich könnten noch ein paar Interessenten dazu kommen.
 

femto

Projektleiter Forentaschenlampe 2012
26 Mai 2010
2.259
312
83
Blaustein bei Ulm
Option --> Die Lampen werden von msitc zur Verfügung gestellt und können bei Interesse vom jeweils letzten Passaround-Teilnehmer zum Sonderpreis (bitte bei Bedarf per PN mit msitc aushandeln) käuflich erworben werden.

Gibt es jemanden von Euch, der unter diesem Aspekt ans Ende der Liste möchte, um sich diese Option offen zu halten. Ansonsten verfahren wir in der o.g. Reihenfolge (nach Eingang der Meldungen in diesem Thread).

Hier! :D

Da die Olight I25 Infinitum sowieso auf meiner Wunschliste steht hätte ich durchaus Interesse daran die Lampe am Ende des Passarounds zu kaufen!

// ~ HD ~
 

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.205
6.284
113
finde ich wirklich super, und noch mal besten dank an msitc, der die lampen bereitstellt :thumbsup:. wirklich klasse.

ich hätte einen wunsch, wenn nicht, ist aber auch nicht schlimm. ich bin dieses Wochenende am zelten, also eine ideale gelegenheit, um Taschenlampen zu testen.

wenn also
- Paetzi
- SixP

nichts dagegen haben, würde ich gerne als erster auf der liste stehen, falls nicht, kann ich das absolut verstehen, und bleibe auf letzter stelle.

viele Grüße

Michael
 

SixP

Flashaholic*
12 Mai 2010
532
112
0
nördl. NRW
finde ich wirklich super, und noch mal besten dank an msitc, der die lampen bereitstellt :thumbsup:. wirklich klasse.

ich hätte einen wunsch, wenn nicht, ist aber auch nicht schlimm. ich bin dieses Wochenende am zelten, also eine ideale gelegenheit, um Taschenlampen zu testen.

wenn also
- Paetzi
- SixP

nichts dagegen haben, würde ich gerne als erster auf der liste stehen, falls nicht, kann ich das absolut verstehen, und bleibe auf letzter stelle.

viele Grüße

Michael

Von mir aus OK!
 

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Hallo,

ist für mich auch ok. Ich nehme dann auch den letzten Platz, falls das in Ordnung ist. Die Lampe würde ich dann vielleicht kaufen, falls sie mich so überzeugt.

Gruß

Paetzi
 

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.205
6.284
113
danke ihr beiden,

danke, dass ihr meinem wunsch nachkommt.

deswegen bekommt frank jetzt ne pn von mir :p.

werde einen ausführlichen und bebilderten test einreichen.

Michael
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Schreibt bitte in den Passaround-Thread den aktuellen Status. Also, wer die Lampe grad hat und so weiter. Danke. ;)
 

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Hallo,

da ich keine Erfahrung diesbezüglich habe: Wem muss ich jetzt alles meine Adresse und persönlich Daten mitteilen? Oder steht das erst fest, wenn alle an Bord sind und die Reihenfolge festliegt?

Brauchen die Organisatoren sonst etwas von uns?

Gruß

Paetzi
 

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.205
6.284
113
Hallo Paetzi,

du müsstest deine Adresse an: SixP weitergeben.

falls es keine weiteren teilnehmer gibt, und du am ende stehen willst.

viele grüße

Michael
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Brauchen die Organisatoren sonst etwas von uns?

Fingerabdrücke wären cool. :thumbsup:

Meine Reihenfolge für die 4sevens sind wie folgt -->
- RC-Drehteile (möchte aus Zeitgründen den Anfang machen)
- Paetzi
- SixP
{-zurück nach msitc)

Insofern müsste Paetzi seine Adresse an RC-Drehteile geben. Es sei denn, Ihr einigt Euch einvernehmlich auf noch eine andere Reihenfolge. Man braucht halt die Anschrift der Person, die in der Liste nach einem kommt.
 

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Moin,

und ich dachte schon, ich muss noch ein polizeiliches Führungszeugnis einreichen :D

Der Anmeldezeitraum läuft ja noch bis zum 18.08. 24:00 Uhr. Dann wird sich ja auch die endgültige Reihenfolge herausstellen und ich sende dann dem Teilnehmer, der¹ vor mir ist, meine Adresse.

Gruß

Paetzi


¹ ich habe mal einen Mann angenommen. Gibt es hier eigentlich auch Frauen oder sind Taschenlampen eher Männerspielzeug bzw. werden Lampen eher von Frauen verwendet und nicht in Foren thematisiert? Fiel mir beim Schreiben gerade mal so auf :)
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
und ich dachte schon, ich muss noch ein polizeiliches Führungszeugnis einreichen :D

Das wäre sehr hilfreich. Oder alternativ 1.000 Euro Kaution auf mein südamerikanisches Nummernkonto. :thumbsup:

Ich schließe diesen Thread, bitte weiter in den entsprechenden Passaround-Threads der beiden Lampen. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.