Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

1x XML +2x R2

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
480
113
Wien
sieht aus wie die magicshine 816, zwar nicht legal im öfftl verkehr, aber genial viel licht für ne radlampe, preislich auf jeden fall einen versuch wert
 

Lps

Ehrenmitglied
2 Februar 2011
4.727
2.028
113
nähe der Bierstadt
Hihi, die Beschreibung ist lustig:

wenn die 2 XP-Gs laufen sinds 400 Lumen
wenn die XM-L läuft sinds 1000 Lumen

Wenn beides gleichzeitig läuft sinds 1800 Lumen :cool:
 

C86

12 Oktober 2012
28
0
0
Hm, man muss halt wissen, was man mit dem Licht machen will.
Um auf offenen Feldwegen zu fahren, ist sowas sicherlich ok. Wenn man aber Mountainbiketouren macht und die Wege eng oder verblockt sind, wird es schnell sehr unangenehm, wenn die Ferne heller ausgeleuchtet wird als der Nahbereich direkt vorm Rad. Der Kontrast sorgt dafür, dass man im Nahbereich einfach garnichts mehr sieht. Je nach Art des Radfahren muss man aber auch sehr weit in die Ferne leuchten. Deshalb würde ich persönlich lieber die Möglichkeit haben, Winkel und Zoom selbst einzustellen. Und gerade die Ferne würde ich auch lieber kopfgesteuert ausleuchten.

Wie gesagt, kommt stark drauf an, wo/was man fährt.
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.382
2.244
113
Gütersloh
ich denke das die XML eher als Flood für den Nahbereich dient und die beiden XPG als "Thrower" für die distanz