Für eine Lampe mit Lautsprecher.Für was soll der denn sein?
Ich hab mal den äußeren Schlauch abgemacht, ich denke es handelt sich um einen geschützten Akku.Wie sieht es denn unter dem Klebeband aus? Sieht aus wie eine 18650 Zelle mit Lötfahne? Also so einer oder so einer?
Könne auch sein, dass die Kabel direkt an die Pole gelötet wurden. Falls Du keinen Akku findest, bei dem genau so ein Kabel angelötet ist, könntest Du einen passenden Akku mit Lötfahne kaufen z.B. hier und die Kabel vom alten Akku dort anlöten. Dann wieder Isolierband drüber (oder besser ein Schrumpfschlauch).
Genau, das sollte so ein Akku sein, es müsste sich, meiner Meinung nach, auch um einen PH2.0 Anschluss handeln, wie dort abgebildet. Wie du bereits sagst, über die tatsächliche Qualität kann man nur mutmaßen.https://amzn.eu/d/4RqNgVw
Sowas sieht dem doch schon recht ähnlich. Ob der das taugt, was er verspricht, kann ich nicht sagen.
Mit Google findet sich da sicher einiges.
Nein, es passt leider nur ein 18650er rein. Vielen Dank für dein Angebot, ich schaue mich Online mal nach Lösungen um und melde mich dann per PM, wenn es in Frage kommt.Hättest du Platz für nen 21700er? Dann würde ich nen 5000mah Samsung 50s vorschlagen.
Kannste mir auch gern zuschicken und ich mach dir den fertig....
Hast den Vorteil dass du keine hohen Kosten für nen fertigen Akku hast.
Ich überlege, ob ich nicht einfach so einenOk...dann bleibt ne hochkapazitätszelle noch ne Alternative, die Lampen benötigen keine kräftigen Akkus
Ich suche auch so einen Akku mit min 3500mAh und habe heute bei Akkuteile angefragt. Es gibt unterschiedliche Anschlüsse und das ist eher das Problem, im Netz den passenden Anschluss zu finden. Ich brauche z.B XHB 2.54 Anschluß.Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach nach einem hochwertigen 18650er Akku, welcher mit einem 2er-Kabelanschluss versehen ist.
Kann mir einer von euch hier einen Tipp geben?
Vielen Dank.

Wenn so'n Batteriehalter passt dann passt auch ne 21700erIch überlege, ob ich nicht einfach so einen
https://www.akkuteile.de/zubehoer/batteriehalter-fuer-1x-18650-zelle-mit-anschluss_400422_1454
Batteriehalter einbaue, dann kann ich die Zelle auch einfach wechseln.
Ich hab überlegt die Plastikhalterung innen zu entfernen und dann einfach den Halter reinzukleben. Die 21700 dürfte zu dick sein, sodass ich den Lautsprecher von unten nicht mehr draufsetzen kann.Wenn so'n Batteriehalter passt dann passt auch ne 21700er
Ich hab bei Amazon ein Set mit verschiedenen Anschlüssen gefunden, hab einfach "Stecker PH2.0" eingegeben, vielleicht findest du dort auch was.Ich suche auch so einen Akku mit min 3500mAh und habe heute bei Akkuteile angefragt. Es gibt unterschiedliche Anschlüsse und das ist eher das Problem, im Netz den passenden Anschluss zu finden. Ich brauche z.B XHB 2.54 Anschluß.Anhang anzeigen 177536
Hab ich gemacht aber den Stecker finde ich nur bei einem Anbieter, wenn ich ihn aber bei der Bestelloption einfügen will, sind die Bilder auf dem Handy so unscharf, fas ich nicht sehr um welchen es sich handelt. Deshalb habe ich bei Akkuteile mit der KI angefragt und mußte Bilder mit anhängen.Ich hab bei Amazon ein Set mit verschiedenen Anschlüssen gefunden, hab einfach "Stecker PH2.0" eingegeben, vielleicht findest du dort auch was.