Gassi Lampe gesucht

eisderbaer

Flashaholic*
27 September 2017
829
382
63
Uckermark
Hallo,

suche für meine Eltern (80+) eine gescheite Gassi-Lampe (eigentlich nur für des Yorkshire's Hinterlassenschaften):
- AA oder AAA Batterie(n)
- nur An/Aus (KEIN Menü!)
- nach Möglichkeit mit integriertem Tütenbehälter

Haben sich dieses Sch***ding gekauft -> https://www.amazon.de/Beutel-Behälter-Taschenlampe-Batterie-Kotbeutel/dp/B0112QONWQ - aber da macht ein Streichholz mehr Licht!

Danke schon mal.
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Hallo eisderbaer,

Sofern der Tütenbehälter auch separat mitgeführt werden kann, wären eine Armytek Partner A1 oder A2 einen Blick wert. Können auch mit einer bzw. zwei AA Batterien betrieben werden, sind über den immer sofort zu findenden Tailcapschalter zu bedienen und verfügen bei festgezogenem Lampenkopf nur über eine Leuchtstufe.
https://armytekstore.de/leuchten/das-modell/partner-de/partner-a1/

Gruß
Carsten
 

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.384
2.611
113
ich finde, dass der Tüten Behälter hier etwas zu kurz kommt. ein weiterer Vorschlag, ebenfalls ohne Tüten Behälter, wäre die sofirn sf10 (1x AA) . Sie startet immer auf hi, hat keinerlei memory, und somit ist sie wieder sofort im normalzustand, wenn man sie einfach nur ausschaltet.
 

Banane

Flashaholic**
3 August 2016
1.729
1.310
113
Stuttgart
  • Danke
Reaktionen: Thomas W und kirschm